All time Favorite Voting 2016

rund um Mylène
Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 919
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

All time Favorite Voting 2016

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 22. Jun 2016, 15:42

imagine hat geschrieben:Tipp: schau mal die Top 15 an.
Die "Geschlechter"-Zeichen bei Sans contrefacon?



imagine hat geschrieben:Das war ja die nächste große Überraschung. Stolen Car stand zwischendurch sogar mal auf Platz 3. :D
Das kann ich mir nur erklären, weil es das aktuelle Album ist. In fünf Jahren werden diese Songs nicht mehr unter den ersten 5-10 landen, da bin ich mir ganz sicher.
0


Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

All time Favorite Voting 2016

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Jun 2016, 18:10

THomasHH hat geschrieben:
imagine hat geschrieben:Tipp: schau mal die Top 15 an.
Die "Geschlechter"-Zeichen bei Sans contrefacon?
Hier der :keks:
THomasHH hat geschrieben:
imagine hat geschrieben:Das war ja die nächste große Überraschung. Stolen Car stand zwischendurch sogar mal auf Platz 3. :D
Das kann ich mir nur erklären, weil es das aktuelle Album ist. In fünf Jahren werden diese Songs nicht mehr unter den ersten 5-10 landen, da bin ich mir ganz sicher.
Ja, es ist anzunehmen das das der "aktuelle Album"-Effekt ist.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

All time Favorite Voting 2016

Ungelesener Beitrag von principiantes » 22. Jun 2016, 18:29

Ich glaube das jemals interessanteste Voting dürfte sein, wenn Mylène aufhört und man wirklich nichts "neues" mehr bekommt und auf nichts neues mehr hoffen darf :)
Aber DAS dauert hoffentlich noch ein gutes Weilchen
3
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

All time Favorite Voting 2016

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 22. Jun 2016, 22:59

Ich würde das mit dem absoluten Lieblingssong anders erklären.

Jeder der programmiert und auch Doku macht kennt das Problem: Man kann etwas noch so (vermeintlich) gut beschreiben, es stehen jeden Tag mindestens 1% Leute auf die es nicht kapieren.

Genauso dürfte das mit Lieblingssong der Epoche und absoluter Lieblingssong gewesen sein. Es gab die Frage ja auch mal hier im Forum. Da Interstellaires als letztes kam, haben alle die es nicht kapiert haben ihren Interstellaires Lieblingssong zum Absoluten gemacht.

Böse Unterstellung, ok. Aber ich halts nicht für völlig aus der Luft gegriffen. Denn auch ich mag City of Love wirklich gern. Ist inzwischen sogar mein Favorit auf dem Album. Aber der Absolute? Nein, nicht ganz.

Was meint Ihr?
2

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

All time Favorite Voting 2016

Ungelesener Beitrag von imagine » 23. Jun 2016, 07:04

Das kommt noch mit hinzu.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste