[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
solitaire
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2007, 11:28
Fan seit: 2006
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Allan (live)

[Infos & Gerüchte] Neues Album 2015

Ungelesener Beitrag von solitaire »

Erzengel hat geschrieben:Mhm, ich bin vom 10. - 12.11. in Paris. Ich hätte das Album gerne gerade mitgenommen.
Laut CeDe (Swiss) ist das Erscheinungsdatum von "Interstellaires" der 6.11.2015. Dann klappt das ja mit Paris und Album mitnehmen vielleicht doch. ;)
https://www.cede.ch/de/music/?view=deta ... 8&branch=1
"Il n’y a point de génie sans un grain de folie."
"Es gibt kein Genie ohne einen Hauch von Wahnsinn."

Aristoteles
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Infos & Gerüchte] Neues Album 2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Offizielles Cover + Tracklist :freuhuepf: :love1:
interstellaires-cover.jpg
Der Dateianhang interstellaires-tracklisting.jpg existiert nicht mehr.
siehe auch http://mylenefarmer-interstellaires.com/

Beim Cover gefällt mir die Schrift quer über's Bild jetzt nicht so, aber an sonsten beides seeeehr schön :love1:

  1. Interstellaires
  2. Stolen Car
  3. À Rebours
  4. C’est pas moi
  5. Insondables
  6. Love Song
  7. Pas d’access
  8. I want you to want me
  9. Voie Lactée
  10. City of love
  11. Un jour ou l’autre
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Master of Tragedy
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2007, 08:43
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Interstellaires
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

[Infos & Gerüchte] "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

US Producer und co-writer Martin Kierszenbaum. Na mal schauen was das gibt. "Cherry Cherry Boom Boom" sound und Lady Gaga, T.A.T.U. und Ellie Goulding hört sich erstmal nicht danach an, als wäre es stilistisch das was ich mir erhoffe, aber lassen wir uns überraschen.
Das Cover gefällt mir jedenfalls sehr gut und schließt irgendwie an Innamoramento an.
Benutzeravatar
Lisa Loup
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Infos & Gerüchte] "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup »

Yepee, komm' schnell November! :kniefall:

4 englische Songs? Sie steigert sich!Ich hoffe 'Love Song' ist ein Cover von The Cure, ich liebe diesen Song und bin gespannt auf Mylene's Interpretation. :love1:

Mir gefällt das Cover und die Rückseite der CD sehr gut, nach 'Avant que l'ombre', das schönste CD Cover, finde ich. :wub:
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Benutzeravatar
eastendboy
Beiträge: 41
Registriert: 27. Aug 2008, 18:01
Name: Ralf
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: A l’ombre
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Optimistique-moi
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Has thanked: 51 times
Been thanked: 11 times

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von eastendboy »

Sehr schönes Cover.
Super Foto !!!!
Der Titel der CD ist in einer sehr passenden Schrifttype umgesetzt..
Der MYLENE FARMER Schriftzug ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen wie das Album klingt. Bin so gespannt :roll:
Kann es kaum noch erwarten
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 154 times
Been thanked: 266 times

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Gefällt mir sehr, das Cover.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 261 times

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Wir haben uns (vom Empire Magazin) mal letzte Woche ganz brav und offiziell ans heimische Universal gewendet, primär wegen dem neuen Zazie Album, aber natürlich auch das Farmer Album angesprochen, das ja nun evtl. auch in Deutschland vertrieben werden könnte... Und immerhin dürfte Empire das einzige Print-Magazin sein, das in den letzten 15-20 Jahren überhaupt mehrseitige Artikel publiziert hat, aber ich rechne selbst nicht wirklich damit, da auch nur einen Pieps von Antwort zu hören... :gruebel:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Na wollen wir mal hoffen, dass ihr doch eine Antwort bekommt :)

Hier das Cover-Bild nochmal ohne Text

Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
BrokeBehavior
Beiträge: 12
Registriert: 22. Sep 2015, 12:43
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2011
Lieblingssong: Maman a tort

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von BrokeBehavior »

Obwohl ich Mylène bewundere, ich muss zugeben, ich bin der Meinung, dass ihre Album Covers irgendwie sehr... amateurisch aussehen (Bleu Noir, Monkey Me, Point de Suture)-- eben L'Autre und Anamorphosee, die beide sehr starke fotografische Elemente enthalten, mißachten ein paar wichtige Design-Regeln.

Meiner Meinung nach ist das Cover von Interstellaires ihr beste Album Cover seit Ainsi Soit Je und Cendres de Lune. :freuhuepf: :freuhuepf:
Zuletzt geändert von BrokeBehavior am 28. Sep 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von imagine »

Die Cover stammen auch seit L'autre durchgängig von Henry Neu. Und seine kreative Arbeit wurde ja quasi immer als schlecht bewertet :kicher:

Im großen und ganzen aber :dito: Wobei ich finde das du Innamoramento vergessen hast ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten