Ich habe bisher drei gefunden, vom 26., 27. und 29.8, wobei ich nur stichprobenartig rein gehört habe. Ich glaube, der Mitschnitt vom 27. ist der beste.THomasHH hat geschrieben:Hah! Lächerlich war die Eingangskontrolle bzgl. irgendwelcher Aufnahmegeräte.
Die fand nämlich überhaupt nicht statt. Keine Taschen wurden durchsucht, noch nicht einmal abgetastet wurde man. Kein Wunder also, dass es bereits erste Mitschnitte gab.
Jetzt bin ich vor lauter Plan B selbst im Kalender verrutscht... Dienstag spielt sie, sonst würde mir auch ein Tag fehlen...MartinC hat geschrieben:Montag
Daß nach 35 Jahren Konzertpause (es gab ja nur noch sehr sporadisch Kurzauftritte mit je maximal 2 Liedern auf irgendwelchen Benefizen, und das ist nun auch schon 20 Jahre her) nochmal ein Hammer wie 1979 kommt, war ja alles andere als zwangsläufig, aber bei mir standen die Sensoren auf Achtung spätestens als die Nachricht kam, daß David Rhodes dabei ist. Einen so speziellen und eigenwilligen Gitarristen wie ihn holt man sich nicht für ein plattes Oldies-Konzert, und daß er seine eigene Tour absagte, um bereits im Frühjahr 2014 wochenlang zu proben, spricht Bände.imagine hat geschrieben:Also was ich so gelesen habe scheinen die Konzerte ja ziemlich empfehlenswert zu sein, wenn man Zeit hat. (und es noch Karten geben würde )
Die Medien haben nach der Premiere über allgemeinen Unmut berichtet, daß den Leuten "das Fotografieren mit dem Handy" verboten wurde, und das klang natürlich auch so, als wäre es umgesetzt worden.imagine hat geschrieben:@ Martin: Handy würde ich nie im Hotel lassen denn nach Bekleidung erfasst man die eh nicht, insb. wenn man noch nen Geldbeutel oder so dabei hat.
Aber schon lustig, dass es ein Verbot gibt und dann nicht kontrolliert wird
Ja das habe ich auch gelesen. Theorie und PraxisMartinC hat geschrieben:Die Medien haben nach der Premiere über allgemeinen Unmut berichtet, daß den Leuten "das Fotografieren mit dem Handy" verboten wurde, und das klang natürlich auch so, als wäre es umgesetzt worden.imagine hat geschrieben:@ Martin: Handy würde ich nie im Hotel lassen denn nach Bekleidung erfasst man die eh nicht, insb. wenn man noch nen Geldbeutel oder so dabei hat.
Aber schon lustig, dass es ein Verbot gibt und dann nicht kontrolliert wird
Kalender sind weithin überbewertet...THomasHH hat geschrieben:Der Montag hatte mich auch schon gewundert.
Wie bereits schon erwähnt, sämtliche Medien ritten bei der Premieren-Berichterstattung darauf herum, daß die Zuschauer komplett begeistert gewesen wären, aber "die Entscheidung des Managements, Handy-Fotos zu unterbinden" allein für "erheblichen Ärger" gesorgt hätte. Das klang für mich nicht nach einem Schild an der Tür, an das sich dann keiner hält, sondern nach irgendeiner physischen Umsetzung - aber Einzelheiten nannte niemand.THomasHH hat geschrieben:Wurde denn ein richtiges Verbot ausgesprochen?
Ich hatte es eher als ein Wunsch von Kate verstanden, so laß ich auch die veröffentliche Stellungnahme. Also eher als Bitte, nicht zu fotografieren/filmen.