Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Alle Themen rund um das Mylène Farmer Liga-Spiel.

Moderator: Liga Mods

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 594
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von MartinC » 12. Mär 2017, 17:19

Tusch und Finale, die Liga ist durch und entschieden. Der Sieger heißt Innamoramento mit dem knappest möglichen Vorsprung.

Der Spieltag:

Ergebnisse Spieltag 13
Partie
Paarung
>
=
<
-
Stimmen
Tore
Punkte
1
Cendres de Lune
-
Jacquou le Croquant
5
2
0
2
7
2
2
1
3
0
2
Avant que L'Ombre
-
Innamoramento
5
1
3
0
6
4
2
2
1
1
3
Monkey Me
-
L'Autre
2
2
5
0
4
7
1
2
0
3
4
Mes Courants Electriques
-
Bleu Noir
1
3
3
2
4
6
2
2
1
1
5
Gourmandises
-
Interstellaires
3
4
2
0
7
6
2
2
1
1
6
Point de Suture
-
Ainsi soit je
4
3
2
0
7
5
2
2
1
1
7
Giorgino
-
Anamorphosée
1
1
7
0
2
8
0
2
0
3
9 Teilnehmer
∑ 75
= 3/Tor
Und die finale Tabelle:

Tabelle Spieltag 13
Platz
Album
Punkte
Tore/Differenz
S / U / N
1
Innamoramento
35
37
:
12
+25
11
2
0
2
Avant que L'Ombre
35
37
:
14
+23
11
2
0
3
Anamorphosée
33
37
:
16
+21
10
3
0
4
L'Autre
23
30
:
19
+11
6
5
2
5
Ainsi soit je
22
26
:
21
+5
6
4
3
6
Point de Suture
21
29
:
25
+4
6
3
4
7
Bleu Noir
18
24
:
25
-1
4
6
3
8
Monkey Me
17
24
:
25
-1
4
5
4
9
Interstellaires
15
21
:
28
-7
4
3
6
10
Gourmandises
11
22
:
26
-4
2
5
6
11
Mes Courants Electriques
10
17
:
28
-11
2
4
7
12
Cendres de Lune
8
14
:
30
-16
2
2
9
13
Giorgino
1
13
:
35
-22
0
1
12
14
Jacquou le Croquant
1
10
:
37
-27
0
1
12
Was ich sehr bedauerlich finde ist, daß an diesem letzten Spieltag nur noch 9 Teilnehmer abgestimmt haben, und es hinterläßt auch einen kleinen Nachgeschmack. Tatsächlich fehlte Avant que L'Ombre eine einzige zusätzliche Siegstimme um mit einem Tor zu gewinnen - und damit auch die Liga. Nicht daß das automatisch passiert wäre, aber die drei fehlenden Teilnehmer hätten mit Sicherheit einen wesentlichen Einfluß auf die Resultate ausgeübt, denn auch bei zwei der anderen Unentschieden hätte eine Stimme zum Sieg gereicht.

Anamorphosée hatte den 3. Platz bereits fix, hinter dem Podium kämpfte sich noch L'Autre auf den 4. Platz, da sich die anderen beiden mit einem Unentschieden neutralisierten. Für Point de Suture wäre da noch der Platz 5 möglich gewesen, L'Autre wäre durch das bessere Torverhältnis der Platz 4 aber nicht mehr streitig gemacht worden.
1

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5232
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Mär 2017, 20:16

Ja, dass es am Ende nur noch neun Teilnehmer waren ist schade. Leider sind die Info-Mails in den letzten beiden Wochen nicht mehr rausgegangen, doofe Technik :nailfile:

zum Ergebnis: Ja, dass es am Ende wirklich so gekommen ist... zwei Tore... wer hätte damit im Dezember gerechnet :vomstuhlfall: :D
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 371
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 12. Mär 2017, 21:19

Meine drei Lieblingsalben sind am Ende vorne gelandet, allerdings in anderer Reihenfolge.
Mich überrascht das doch eher schlechte Abschneiden von "Interstellaires" in der Gesamtwertung.
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5232
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Mär 2017, 22:18

Auch wenn Interstellaires ein schönes Album ist, muss ich sagen, dass ich der Einschätzung durchaus zustimme. Es ist irgendwie das Album von Mylène, dass sich für mich an schnellsten "abgehört" hat. :dunno:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 900
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 13. Mär 2017, 19:17

Ich bin froh, dass mein Liebling am Ende doch noch den Vierten machte, nachdem es ja zwischenzeitlich schon bedenklich abrutschte.

Zu Interstellaires, es ist nett anzuhören. Und das ist in Bezug auf Mylène jetzt nicht so wirklich ein Kompliment.
Es gefällt mir aber immer noch besser als Bleu Noir. ;)
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
sector7
Beiträge: 16
Registriert: 24. Sep 2013, 13:23
Name: Sascha
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: Sans contrefaçon
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)
Lieblingsvideo: Déshabillez-moi (Live)
Wohnort: Oldenburg

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Ungelesener Beitrag von sector7 » 21. Mär 2017, 22:31

Im Großen Ganzen, muss ich sagen das mir das Liga-Spiel eine super Idee war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Es hat mich dazu gebracht meine ganzen Alben mal wieder in Ruhe anzuhören :music:
.... und zum Schluss hat mein Favorit auch noch gewonnen :freuhuepf:

Ein großes Dankeschön dafür !! :kniefall: :)
1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast