[Interview] JT 20h - 12.09. @ TF1

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Interview] JT 20h - 12.09. @ TF1

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wie Mylene.net meldet, soll Mylene am Samstag vor Beginn des zweiten Konzertes im Stade de France bei TF1 wieder ein Interview geben und zwar im JT von 20-20:30h.

Da es ja nun schön öfter so war, dass es dann letztendlich doch verschoben wurde, werden wir uns wieder mal überraschen lassen müssen :coffee:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Interview] JT 20h - 12.09. @ TF1

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ein Wunder - das Interview wurde mal nicht verschoben. Es wurden erste Ausschnitt vum (denk ich mal) gestrigen Konzert gezeigt und Personen interviewt, die zum Konzert gegangen sind. Ab 02.00min gibt's dann eine Live-Schaltung. Hier das Video :)

[youtube]74_7SKXSf94[/youtube]
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten