[Interview + Auftritt] Mylene in Schweden - 1990

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Interview + Auftritt] Mylene in Schweden - 1990

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das folgende Video zeigt ein bislang unbekanntes Interview mit Mylene inkl. einem Auftritt wo sie Ainsi soit je singt von 1990 in Schweden.



Das ganze schwirrt jetzt schon ein im Netz rum, allerdings muss ich sagen, finde ich es nicht nötig, dass jetzt unbedingt als News auf MO.de zu posten :wayne: Zudem werden auch noch 2 kurze Ausschnitte aus'm PQSD-Clip gezeigt.

Irgendwie schaut Mylene am Anfang etwas sehr gelangweilt :kicher: Und der Auftritt ist wieder mal Voll-Playback :egal: und es leiert zu allem Überfluss auch noch...

Merci a fiftysixty pour le video
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten