[Interviews] Thierry Suc

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5329
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

[Interviews] Thierry Suc

Ungelesener Beitrag von imagine » 30. Mai 2008, 23:20

nach dem Interview vom letzten Donnerstag hat Thierry Suc der Zeitung "Le Bien Public" ein Interview gegeben, welches in der Beilage der heutigen Ausgabe zu finden war.

In Sachen Promo (Interview, etc.) wird es wohl doch keine tiefgreifenden Neuerungen geben, wie das vor einiger Zeit die Runde machte :thumbdown: Weiterhin meint er, dass die Konzerte im kommenden Jahr "spektakulär" werden und die Verkäufe von AQLO nicht als "enttäuschend" gewertet werden.

Zum neue Album meint er, dass es im herbst 08 erscheint, aber bislang noch kein Datum festgelegt ist, die Arbeiten sind wohl noch nicht beendet. Das Album wird ein wenig mehr "up-tempo" und "electro" aber auch wieder "ein wenig von allen Alben von Mylène" enthalten.

Scans vom ganzen Interview gibt's bei Mylene.net
Seite 1
Seite 2

Eine Übersetzung folgt demnächst ;)


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten