20.Januar - NRJ Music-Awards

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von giorgino » 31. Dez 2006, 13:28

Auch wenn Mylène bei den NRJ Awards 2007 "nur" in der einen Kategorie Duo-Francophone nominiert ist (Duett mit Moby), soll die alljährliche Preisverleihung in Cannes an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

TF1 überträgt am 20.Januar live

NRJ Music Awards 207
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.


Bild

Esprit
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2007, 17:28
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Beyond my control
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Libertine
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von Esprit » 19. Jan 2007, 16:26

Hallo!
Weißt Du vielleicht, wie, wo oder mit was man TF1 empfängt? Ich empfange an französischen Programmen mit Antenne bisher nur TV5.. Danke schon einmal! :) LG
soundcloud.com/heilsam

Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von giorgino » 19. Jan 2007, 20:04

Weißt Du vielleicht, wie, wo oder mit was man TF1 empfängt?
Meinst Du mit Antenne einen Parabolspiegel für Satellitenempfang? Das Beste wäre, Du startest den Suchlauf Deines SAT-Receivers neu. Vergangenes Jahr war nämlich vorgesehen, TF1 unverschlüsselt über einen Satelitten auszustrahlen. Da ich über einen Kabelanschluss verfüge, kann ich leider nicht beantworten ob TF1 über Astra empfangen werden kann.

Falls Du im Kabelnetz hängst und über einen Digitalreceiver verfügst, sollte es eigentlich gehen. Bei mir funktioniert der Empfang von TF1 über Kabel in Verbindung eines solchen Digitalreceivers einwandfrei.

VG
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Esprit
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2007, 17:28
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Beyond my control
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Libertine
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von Esprit » 20. Jan 2007, 15:18

Sorry, ich meinte Kabelanschluss, nicht Antenne... ;) Hab' sowas,wie Du's hier beschreibst, scheinbar aber nicht. Dann werd' ich mich mal im Bekanntenkreis umhören. Danke Dir aber! :)
soundcloud.com/heilsam

Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von giorgino » 21. Jan 2007, 00:00

ann werd' ich mich mal im Bekanntenkreis umhören
Solltest Du nicht fündig geworden sein, so kann ich Dich beruhigen. Du hast nichts verpasst ;) . Der Preis ging nicht an Moby/Mylène und Madame war auch nicht anwesend.

VG
Bild

Winfried
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2006, 13:08
Fan seit: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20.Januar - NRJ Music-Awards

Ungelesener Beitrag von Winfried » 4. Mär 2007, 00:47

Zu der Preisverleihung will ich mich nicht äussern ...
nur zur Frage der Empfangbarkeit der französischen Programme

Also wie schon im alten Forum beschrieben und auf der Mylenium.net Site , die französischen Programme :
TF1, France2 , France 3 , M6 , M6 Musique , und Arte France sind mit einer 80 cm Sat Antenne unverschlüsselt über den Satelitt Telecom 2B , 5° West zu empfangen .
wer in Grenznähe wohnt , z.B. in der Eifel kann sogar eine 60 cm Antenne verwenden
Zuletzt geändert von Winfried am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten