Sur les pas d'une icône - MCM Dokumentation

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Sur les pas d'une icône - MCM Dokumentation

Ungelesener Beitrag von imagine » 9. Dez 2015, 20:02

0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 919
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Sur les pas d'une icône - MCM Dokumentation

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 9. Dez 2015, 20:42

Das hätte ich gern mit dt. (oder wahlweise auch engl.) Untertiteln.
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
Zi5ka
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 140
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: California
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: Optimistique-moi
Wohnort: Nähe von Nürnberg

Sur les pas d'une icône - MCM Dokumentation

Ungelesener Beitrag von Zi5ka » 9. Dez 2015, 22:48

Ich fand die erste Hälfte sehr gut gemacht, hatte allerdings das Gefühl dass nach Anamorphosée alles irgendwie zusammengeworfen wurde, Avant que l'ombre, Point de suture, Bleu Noir oder Monkey me wurden nicht einmal mit einem Wort erwähnt, Alizée im Übrigen auch nicht, stattdessen ging es eine geschlagene dreiviertel Stunde nur noch um die Tournéen. Oder hab ich was verpasst und es gibt noch einen zweiten Teil?
0
...mais où va le monde?

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Sur les pas d'une icône - MCM Dokumentation

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 11. Dez 2015, 13:23

Ich habe es auch gesehen und ca. 15% verstanden :kicher:

War o.k., aber was wirklich Neues gab es offensichtlich nicht zu berichten. Etwa auf dem Niveau der unendlichen RTL Serie "Die 100 größten Hits der/die/des ..." :)
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast