Tonight Show mit Jimmy Fallon

Alle Themen zu Interviews und Auftritten aller Art, Artikeln in der (französischen) Presse, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Tonight Show mit Jimmy Fallon

Ungelesener Beitrag von imagine » 5. Dez 2015, 11:40

Stolen car



Zu meiner Überraschung doch live :vomstuhlfall: :D

Interview



Gut sah sie aus :love1:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Tonight Show mit Jimmy Fallon

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 5. Dez 2015, 12:44

Hab ich doch gesagt. Sie muss live singen ;) :wub:
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 919
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Tonight Show mit Jimmy Fallon

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 5. Dez 2015, 16:50

Das sogenannte Interview war "nett" - lustig, oder albern trifft es eher.
Aber das ist bei diesen Late-Light-Shows völlig normal, ein normales Interview sollte da niemand erwarten. ;)

Ich hatte je gehofft, dass sie die Bratpfanne noch benutzt - und sie hat mich nicht enttäuscht.

:D
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
ulfius
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2015, 21:17
Name: ulfius
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1989
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Berlin

Tonight Show mit Jimmy Fallon

Ungelesener Beitrag von ulfius » 6. Dez 2015, 04:08

Sie hat es GEHASST, aber nun hat sie es hinter sich.
In ihr Gesicht wird sich nie mehr eine Falte verirren, denn das wird alles immer wieder mit Botox aufgepumpt.
Sie weiß es ja selber, da müssen immer ganz viel Haare drumrum. Aber ein bissel traurig ist es schon.
0

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Tonight Show mit Jimmy Fallon

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 6. Dez 2015, 09:03

ulfius hat geschrieben:Sie hat es GEHASST, aber nun hat sie es hinter sich.
In ihr Gesicht wird sich nie mehr eine Falte verirren, denn das wird alles immer wieder mit Botox aufgepumpt.
Sie weiß es ja selber, da müssen immer ganz viel Haare drumrum. Aber ein bissel traurig ist es schon.
Man hat den Eindruck, dass sie im Laufe der Performance von "Stolen Car" doch etwas lockerer wird :)

Hinsichtlich der kosmetischen und chirurgischen Eingriffe gebe ich Dir aber uneingeschränkt Recht. Ich habe kürzlich noch einmal ein paar ältere Videos gesehen. Sie war eine sehr hübsche Frau. Jetzt sieht sie aus wie eine 60jährige, die sich liften liess :twisted: .

Sie sollte lieber mit dem Rauchen aufhören. Raucher altern bedeutend schneller und für die Stimme ist es auch ungünstig :mad:
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast