Ticket preise.

Themen zu den Konzerten 1989 bis 2019
Frankie
Beiträge: 17
Registriert: 28. Dez 2006, 16:58
Fan seit: 2012

Re: Ticket preise.

Ungelesener Beitrag von Frankie »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
++das könnte sein.. kann mich nicht erinnern aber das muss wohl ich gewesen sein. Ich hatte bei meiner alten Firma (ein dänisches Unternehmen) einen Kollegen aus DK der einen guten Freund hatte, der ein RIESEN Mylene Farmer Fan ist. Fazit: es gibt also noch mehr MF-DK-Fans.<hr></blockquote></p>

Ich habe erst neulich im Netz als ich surfte gelesen das Mylene in Dänemark so ungefähr 2-3000 verkauft von ihren alben. Das hätte ich eigentlich nicht erwarten, war sehr erstaunt. Natürlich ist das nicht alles fans, aber dennoch nicht schlecht.
M.F.G. Frankie
Benutzeravatar
GabyJo
Beiträge: 46
Registriert: 24. Dez 2006, 07:08
Name: Gaby Johannsen
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1989
Lieblingssong: Plus Grandir
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket preise.

Ungelesener Beitrag von GabyJo »

um noch einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... ich habe 1996 für das MF Ticket 80,00 DM bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Und das war damals ein Stehplatz. Somit haben sich die Ticketpreise (2006 Euro 54,00 Stehplatz) nicht extrem verschlimmert..
AxelG
Beiträge: 66
Registriert: 24. Dez 2006, 00:28
Fan seit: 2012

Re: Ticket preise.

Ungelesener Beitrag von AxelG »

Ich finde die Ticketpreise waren für dieses unvergessliche Spektakel nicht zu teuer. Wenn man mal überlegt, wieviel Aufwand für jedes einzelne Konzert bzw. für die Konzertreihe notwenig war, dann sind die Preise in Ordnung. Ich habe jedenfalls gerne 132 Euro pro Konzert ausgegeben, denn diese haben sich tief in meine Seele eingebrannt. Viele Grüsse AxelG
Benutzeravatar
Mylene-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 25. Dez 2006, 13:06
Fan seit: 2012

Re: Ticket preise.

Ungelesener Beitrag von Mylene-Fan »

Ich kann mich AXELG nur anschliessen. Das war jeden Euro wert....
Antworten