Timeless 2013 - Le film im Kino

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Re: Timeless 2013 - Le film im Kino

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 1. Apr 2014, 19:41

MartinC hat geschrieben:Nachtrag "Stade de France"... die Zeile "nicht daß der Film an sich schlecht wäre" meinte ich exakt so, nicht daß da ein falscher Eindruck entsteht.
Passt schon. Wollte nichts unterstellen, nur ergänzen. :)
MartinC hat geschrieben:Ich beziehe mich die ganze Zeit allein auf den Aspekt, ob ein Film "das Gefühl" wiedergibt, das man als Besucher des Konzerts hatte
Daher fand ich was du schreibst faszinierend. Denn ich war jetzt, da ich einmal Live und Film kenne und das 100% passt dabei, diese Gleichung automatisch auch für alle Früheren anzunehmen.

farmerprojekt hat geschrieben:Folgendermaßen kam der Film rüber .. WOW - Mylène - WOW - Mylène - WOW - Mylène …. :) :) :)
cross hat geschrieben:Mylène -> wow, geflasht ->ausflippen -> genießen
Genau so gings mir auch als wir wieder vor dem Kino standen. War bei den Konzerten nicht anders. Erst Tage später sind die Eindrücke im Detail abrufbar. Ist dann immer ungeschickt wenn zwischendrin jemand erwartungsvoll fragt: "Und, wie wars" - "Toll!" - "Erzähl mal Details!" - "Wie, Details? - Super halt!" :oops:


Anderes Thema: Wie oft hattet Ihr eigentlich Timeless vor dem Kino schon auf Video gesehen? Ich habe mir im Lauf der Zeit 4 verschiedene Playlisten aus ca. 25gb runtergeladenen YouTube Videos zusammengestellt und so gabs immer mal wieder einen Timeless-Gedenk-Abend vor der Glotze. Und die mit den schönen Totalen und dem schon öfter angesprochenen Blick aufs Ganze werden auch nach Erscheinen der DVD sicher nicht gelöscht.

Die Fan Schnitte waren nicht so meins. Da war die Bildqualität in der Regel durch x-faches Bearbeiten, Entwackelungsversuche und neu encodieren so schlecht, dass es auf dem Fernseher einfach kein Genuss mehr war, das anzuschauen. Aber Hut ab vor den Leuten die diese Schnittprojekte gemacht haben. Das waren mehr als nur ein paar Stunden Aufwand.
0



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Timeless 2013 - Le film im Kino

Ungelesener Beitrag von imagine » 1. Apr 2014, 21:44

Ich hatte mir seltsamerweise diesmal fast keine Videos im Nachhinein nochmal angeschaut, weil irgendwie keine Zusammenstellungen so richtig meinem Geschmack entsprochen hat :kicher:
cross hat geschrieben:Kann man hier irgendwo Beiträge liken oder ein Plus geben? Ich hätte nämlich ein paar zu vergeben.
Gibt's noch nicht, aber so einen Mod einzubauen hatte ich schon mal auf dem Plan. Muss ich wohl doch mal angehen :D
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast