[Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
the6thday
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2010, 21:00
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2007
Lieblingssong: L'Histoire d'une fée, c'est
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée
Wohnort: Mainz

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von the6thday » 22. Dez 2013, 17:31

Nachdem ich nun endlich die Zeit dafür gefunden habe, habe ich mal den Ton der Live CD an die Videos aus Straßburg angepasst.
Als Ergebnis davon liegen jetzt hier: http://the6thday.de/videos/Mylene%20Far ... rg%202013/ mp3 Dateien welche Ihr zusammen mit den Videos in ein verzeichniss legen könnt/müsst.
Dann könnt ihr z.b. beim Abspielen mit MPC-HC http://mpc-hc.org/ die Datei als Tonspur auswählen (rechtemaustaste ins bild -> Audiospur -> mp3datei auswählen).
Viel Spaß :)
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5254
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Okt 2014, 15:34

Wer am Mittwoch nochmal in Erinnerungen schwelgen will, der kann sich bei Evegig das ganze Konzert vom 15.10.13 auch nochmal anschauen :)

http://www.evergig.com/embed/concerts/2 ... 8ne_Farmer

Das hat sogar Charts in France einen Artikel Wert http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Fa ... 94011.html
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 275
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 12. Okt 2014, 20:45

imagine hat geschrieben:Wer am Mittwoch nochmal in Erinnerungen schwelgen will, der kann sich bei Evegig das ganze Konzert vom 15.10.13 auch nochmal anschauen :)

http://www.evergig.com/embed/concerts/2 ... 8ne_Farmer
Hab' mich gleich drauf gestürzt. Ist aber etwas enttäuschend. Die Setlist ist unvollständig und die Reihenfolge zerwürfelt. Schade.

Aber Deinem Rat werde ich in jedem Fall folgen und mir meine damals schon empfohlenen Links incl. der Playlisten von the6thday und Nicolas JOURDAIN nochmal reinziehen.

Wenn ich für eine Zeitreise nur eines der 5 Konzerte die ich gesehen habe aussuchen dürfte wär's in jedem Fall Straßburg. Vermutlich der erste Termin am Dienstag. Straßburg war schlicht perfekt. Es war die Mitte der Tour, alles gut eingespielt aber noch keine Zeichen von Abnutzung, Mylène und das Publikum trotz Daueregen bei bester Laune und ein unglaublich guter Sound. Uns hatte obendrein ein unerwartet gutes Essen im nur wenige 100m entfernten Hotel optimal eingestimmt.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5254
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Okt 2014, 21:17

Ja, Strasbourg war schon was besonderes. V. a. als Yasmin, Louise und ich dann zu Fuß Richtung Stadt laufen durften weil wir die letzte Tram verpasst haben :kicher: :kicher: :kicher:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 978
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von principiantes » 14. Okt 2014, 11:11

imagine hat geschrieben:Ja, Strasbourg war schon was besonderes. V. a. als Yasmin, Louise und ich dann zu Fuß Richtung Stadt laufen durften weil wir die letzte Tram verpasst haben :kicher: :kicher: :kicher:
Gott, erinner mich nicht nicht daran. Ich hab gedacht wir kommen gar nimmer an... :bored: Naja, aber alles in allem war es wirklich ein sehr sehr schönes Konzert :love1:
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5254
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Strasbourg 15./16.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine » 14. Okt 2014, 12:21

Insbesondere zum Schluss hin wo wir dann um's Bahnhofgelände rumlaufen mussten hat sich das dann auch gezogen. Vom Zenith bis zum Tram-Tunnel ging's ja relativ fix, fand ich.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast