[Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 261 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben:Ist also doch nur die Möglichkeit, dass ganze vorzubestellen.
Hast Du erwartet, daß die Dir das fertige Teil morgen pünklich am Feiertag zum Frühstückstisch bringen? :lol:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von imagine »

lol nein :D Aber so 100%-tig aufschlussreich war ja der Banner von Charmandising gestern Abend auch nicht :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 261 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Nun verkauft Charmandising, marginal billiger als FNAC. Inhalt-Info nix neues: 2 CDs, eine BluRay-A und ein Pappendeckel mit dem Wuff drauf.

http://mylenefarmer.charmandising.com/

Amazon läßt sich noch Zeit.
Benutzeravatar
Argento
Beiträge: 36
Registriert: 28. Okt 2013, 15:26
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2011
Lieblingssong: Des larmes
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Weesen CH
Been thanked: 5 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von Argento »

Na das klingt ja bis jetzt alles ein wenig halb-gar, von wegen weniger tracks als beim tatsächlichen Konzert. Und die Beilage für die LE (ein Tournee Pass?) hört sich nicht SO aufregend an......

Wieso bringen die nicht wenigstens in EU/CH eine Edition raus, wo die in Osteuropa gespielten Sachen als Bonus drauf sind, bzw. in Osteuropa eine entsprechende Ausgabe mit den EU/CH "Only" songs.

Und wo findet ihr alle die Audio Sachen in "guter" Qualität? Ich habe 2 Abende mit 2 unterschiedlichen, kompletten YouTube Konzert-Aufzeichnungen verbracht, und obwohl die Bildquali/der Schnitt schon sehr sehr gut sind - die Tonqualität finde ich unterirdisch, klingt meistens fast so, als ob Mylene keinen einzigen Ton richtig trifft.

Wegen der Auslassungen (z.B. die Robo-Sequenzen); Ich hab gestern abend beim Autofahren quer durch Deutschland (erfurt-bonn) zum 1.Mal die No.5 on tour live CD gehört. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurden dort nicht auch einige Takte weggelassen von den Zwischentänzern, vor/nach den einzelnen Songs? Ich sollte mir die BD noch mal anschauen, aber ich hatte gestern ein paar Mal so ein Gefühl, wie "schade, da fehlt doch jetzt was".
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ja, bei N°5 on Tour wurde an einige Stelle etwas gekürzt, z.- : beim Intro von Point de suture und Wiederholungen mit dem Publikum, aber das fällt nicht weiter auf. Aber die Aufnahmen stammen ja auch aus Lyon und nicht vom Stade de France.

Insgesamt ist es aber schon schade, dass es bei Mylène jetzt scheinbar auch so anfängt wie bei viele anderen Künstlern wo die CDs künstlich kastriert werden :egal:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Argento
Beiträge: 36
Registriert: 28. Okt 2013, 15:26
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2011
Lieblingssong: Des larmes
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Weesen CH
Been thanked: 5 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von Argento »

imagine hat geschrieben:Ja, bei N°5 on Tour wurde an einige Stelle etwas gekürzt, z.- : beim Intro von Point de suture und Wiederholungen mit dem Publikum, aber das fällt nicht weiter auf. Aber die Aufnahmen stammen ja auch aus Lyon und nicht vom Stade de France.

Insgesamt ist es aber schon schade, dass es bei Mylène jetzt scheinbar auch so anfängt wie bei viele anderen Künstlern wo die CDs künstlich kastriert werden :egal:
Stimmt, das wars, die Widerholungen mit dem Publikum, die auf der DVD/BD drauf sind, fehlen komplett. Fand ich sehr schade.

Und ich versuche immer noch zu verstehen, warum mehrere Songs auf der "timeless"-CD fehlen sollten.

Also aus Kostengründen kanns ja wohl nicht sein. Verbimmselte Aufnahmen ? Kann auch nicht sein, oder ? Ich meine die Techniker können doch an genug Abenden aufzeichnen, da kann doch kein Song am Ende der Tour nie richtig geklappt haben.

Obwohl, vielleicht wurde tatsächlich festgestellt, das die 3 tracks live nicht so gut sind? Ich war ja noch nicht auf dem Konzert, was sagt Ihr Auserwählten, die Ihr schon dort wart, denn dazu ?
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6704
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 493 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also ich fand insbesondere Je te dit tout und Et pourtant sehr gut, Elle a dit hatte ich vermutlich mehr erwartet, aber auch nicht schlecht. Also eigentlich kein Grund, was wegzulassen es sei denn man hätte das Konzert auf eine CD pressen wollen. :coffee:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 261 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Und jetzt dackelt noch Amazon.fr hinterher:

http://www.amazon.fr/Timeless-2013-Coll ... 00GC48EXI/

http://www.amazon.fr/Timeless-2013-Trip ... 00GC4H8ZI/

Bei Amazon.de stehen die Artikelnummern nicht ein, falls es dort noch kommt, dann unter separat neuem Eintrag.
MonkeyMe
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2013, 11:47
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je voudrais tant que tu comprennes
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Bleu noir
Wohnort: Bielefeld

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MonkeyMe »

Ich habe mir mal den Post bei facebook nochmal genau angesehen und da wird irgend etwas dazu gesagt warum die Tracks nicht mit auf der CD drauf sind.

Ob das jetzt allerdings was offizielles ist oder nur eine Meinung eines User ist kann ich nicht so gut daraus ersehen.

Leider ist mein Französich auch nicht so doll und der google Translator ist eine eher gruselige Unterstützung stelle ich fest.

Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen.


"A noter l'absence regrettable et aberrante des titres Elle a dit, Je te dis tout, Et pourtant... et Maman a tort (sans parler de l'interlude après Oui mais... non qui sera peut-être fusionné avec ce titre).
L'équipe a sûrement jugé qu'ils n'étaient pas très "intéressants" coté musical... Ou une façon de donner encore davantage envie d'acheter le film dans quelques mois..."


Wenn die drei Songs wirklich fehlen fänd ich es echt blöd weil gerade "Je te dis tout" eines meiner absoluten Favourites ist und dann bin ich ganz schön enttäuscht und sauer :keule:

Kaufen werd ich mir die CD aber trotzdem als Erinnerung. Dafür bin ich einfach zu sehr Fan :wub:
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 154 times
Been thanked: 266 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

MonkeyMe hat geschrieben:"A noter l'absence regrettable et aberrante des titres Elle a dit, Je te dis tout, Et pourtant... et Maman a tort (sans parler de l'interlude après Oui mais... non qui sera peut-être fusionné avec ce titre).
L'équipe a sûrement jugé qu'ils n'étaient pas très "intéressants" coté musical... Ou une façon de donner encore davantage envie d'acheter le film dans quelques mois...
Das ist keine Begruendung, sondern die Klage eines Fans. Er beschwert sich ueber das Fehlen der drei Titel (plus wahrscheinlich auch das Fehlen der Intermission-Musik). Und er fragt sich, ob man die Titel einfach nicht interessant genug fand oder die Fans dazu zwingen will, auch die DVD zu kaufen, die alle Titel enthalten wird.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten