Mylène hat mir gewunken...

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Mylène hat mir gewunken...

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

...oder einem der anderen 29 die vorhin an der Ausfahrt gestanden sind? Nein - kann nicht sein :-)

Wir sind seit heute in Paris und haben eben nach Rückkehr aus der Stadt noch das Ende der Proben gehört. Ein Stück XXL und A l'Ombre war deutlich zu hören. Bei XXL war blaues Licht vorherrschend, bei A l'Ombre rot.

Gegen 23:45 hat Mylène dann mit einem kurzen Winken aus dem Autofenster Bercy verlassen. Ein großes Merci noch an den Bewohner des 2. der 5 zu Beginn zu sehenden Zelte, der neben uns stand und uns mit vielen Informationen versorgt hat.
Mylene Fan 2

Re: Mylène hat mir gewunken...

Ungelesener Beitrag von Mylene Fan 2 »

mich würde interessieren ob die Ordner wieder so rabiad vorgehen, falls sie jemanden entdecken, der Photos oder Videos dreht. Beim letzten Konzert in Nizza haben sie selbst die Handy für die Dauer des Konzerts beschlagnahmt.
Antworten