[Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine »

Es gib ja laut Wer geht wohin Thread noch einige auch zum Konzert am 15.10. in Strasbourg gehen. Daher mal die Frage, ob ihr schon geplant habt wie ihr hinbekommt bzw. wann ihr so in etwa vor dem Zenith sein werdet?

Werde es inkl. Begleitung wohl wieder wie 2009 machen und mit'm Zug nach Strasbourg fahren und dann via Tram gar zum Zenith. (vorr. die Bauen nicht gerade in der Zeit nochmal :kicher: )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nachdem ich am Mittwoch meinen Konzert-Urlaub genehmigt bekommen und gestern Zug & Hotel gebucht habe, kann's losgehen... noch 11 Tage :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine »

So, mal an alle die noch am 15. in Strasbourg sind: wir kommen gegen 16 Uhr am Gare Central an (TGV 9580) und sind im Hotel Victoria in der Rue de Marie Kuss. Wo seit ihr denn so untergekommen?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1313
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 262 times

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Meiner einer reist zusammen mit der Holden am späten Nachmittag zum Hotel "Premiere Classe Strasbourg Ouest" an, das ist diese Plastik-Gefängniszelle auf der anderen Seite der Autobahnbrücke. Etwas ungemütlich, aber preiswert und nur 5 Minuten zu Fuß. Noch jemand dort? Dann könnte man sich ja vielleicht mal bei dem (sogenannten) "Frühstück" Hallo sagen.

Am 15. sind wir auf der Tribüne, am 16. stößt Michael (vom Empire Magazin) dazu, während ich mich zum Abschluß nochmal todesmutig in den "Fosse Or" stürzen werde. Wie der 16. dann genau organisatorisch gestaltet wird, entscheidet noch Wetter und/oder Tagesform.

(off topic: Gestern bei Herrn Gabriel in Stuttgart gewesien und mich schon mal besser unterhalten habend. Wobei ich mit dieser Tour von Anfang an gefremdelt habe, "So" komplett gespielt brauch(te) ich nicht wirklich (mach da immer den Witz, daß man es statt "Back to Front" besser "So-So" getauft hätte), und die ersten drei/vier Semi-Acoustic Nummern sind zwar brillant, aber schneller vorbei, als man richtig klatschen kann. War immer noch ein solides Konzert, aber ich bin heilfroh, daß das jetzt nicht mit Madame zeitlich umgekehrt war, denn dann wäre das sowas von abgekackt... :pfeif:)
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 154 times
Been thanked: 266 times

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Betrifft off-topic: Da bin ich ja doch froh, daß ich das Geld für Gabriel gespart habe in diesem Jahr. Ich finde sowieso, daß er nach drei Touren mit altem Material mal wieder was Neues bringen könnte.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1313
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 262 times

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Sorry wegen dem Off-Topic... :oops: zu kurz gedacht. Hab's mal selber separat aufgemacht, guckst Du hier: Peter Gabriel "Back to Front"
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

MartinC hat geschrieben:Meiner einer reist zusammen mit der Holden am späten Nachmittag zum Hotel "Premiere Classe Strasbourg Ouest" an, das ist diese Plastik-Gefängniszelle auf der anderen Seite der Autobahnbrücke. Etwas ungemütlich, aber preiswert und nur 5 Minuten zu Fuß. Noch jemand dort? Dann könnte man sich ja vielleicht mal bei dem (sogenannten) "Frühstück" Hallo sagen.
Knapp vorbei. Wir sind im Les Colonnes. Das ist aber nur einen Steinwurf vom Premiere Class weg, andere Ausfahrt im Kreisverkehr. Bin übrigens am Mittwoch auch im Fosse Or. Für's Anstehen könnte es da nach aktueller Vorhersage vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen geben. Wogegen am Dienstag ja wohl Dauerregen das Unwort des Tages sein dürfte.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hab gerade nochmal nach'm Wetter geschaut und da sagte es sowohl morgen als auch Mittwoch Regen :coffee:

Achso ja, mit wem ich nicht telefoniert bzw. mail geschrieben hab mal meine Handy-Nummer: 0175 *** ** **.

Werde vorr. eine braune Jacke und dunkelblaue Jeans tragen, bei Yasmin weiß ich nicht. Werden einen Rucksack dabei haben, schwarz mit lila Seitentaschen und so einem Extra-Fach vorne dran mit bunten Muster drauf.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Moses
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2007, 16:36
Fan seit: 2012
Wohnort: FRANCFORT

Bin in Strassbourg

Ungelesener Beitrag von Moses »

Hey Leute soweit mich manche kennen :-)
Bin MORGEN und ÜBERMORGEN in Strassbourg - WER NOCH ?

Bitte melden!

Hier mal ein paar persönliche Erinnerungen an 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=AXch4EkU2FM
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 154 times
Been thanked: 266 times

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Da ich einen Sitzplatz habe und aufgrund des angekündigten Dauerregens, werde ich wohl erst gegen 18:30 Uhr eintreffen. Wahrscheinlich sind die Stehplatzinhaber dann schon vorne in der Schlange oder werden gerade drinnen zum Trocknen aufgehängt :kicher: .

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten