Anreisen und Fantreffen

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von imagine » 27. Sep 2012, 19:44

Alles was die Anreise zu Konzerten, etc. angeht kann hier drin besprochen werden. Erstmal ganz allgemein, sofern es dann Planungen zu verschiedenen Konzerten gibt folgen noch extra Themen dazu.
0


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von principiantes » 27. Sep 2012, 19:54

Wir brauchen unbedingt nen "Gefällt mir"-Knopf hier im Forum :D
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

martinG
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2008, 20:21
Name: Martin
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1997
Lieblingsalbum: Live a Bercy (1997)
Lieblingsvideo: Sans logique

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von martinG » 15. Okt 2012, 21:35

Hallo,

hat jemand ernsthafte Pläne nach St. Petersburg zu fahren, eventuell verbunden mit einem Kurzurlaub/Stadtbesuch ? Ich bin noch unentschieden. Karten habe ich auch noch keine. Ich hoffe, dass es noch welche gibt.
0

Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 17. Okt 2012, 17:05

Also interessant würde ich das schon finden.. Nur das nötige Kleingeld fehlt etwas ..
Aber falls du das machst wäre es sehr cool wenn du uns davon berichtest. Die russischen Fans sind ja auch sehr speziell und ich denke es ist schon ein Erlebnis da auf Mylènes Konzert zu gehen
0
Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von imagine » 17. Okt 2012, 17:33

Wäre bestimmt interessant, nur die Sache mit der Sprache :kicher:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
thebeastwithin
Mylène-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2009, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: C'est une belle journée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von thebeastwithin » 17. Okt 2012, 22:00

Also mit der russischen Sprache habe ich weniger Probleme als mit Französisch :lol: Wenigstens kann ich ersteres lesen ... irgendwann werde ich Russland auch einen Besuch abstatten, nur wie schon gesagt wurde "das nötige Kleingeld" fehlt momentan :cry: Aber lass uns wirklich an deinen Eindrücken teilhaben (insofern du hingehst natürlich) :D
0
who is like the beast and who can fight against the beast?

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

Re: Anreisen und Fantreffen

Ungelesener Beitrag von principiantes » 17. Okt 2012, 22:46

Also nach Russland zu frahren und dort auf ein Konzert zu gehen, ist sicher auch schön. Zumal, wie Katrin sagt, die Fans wirklich etwas "speziell" sind und sich viel einfallen lassen, wenn es um Madame geht.
Allerdings ist das wirklich etwas weit, was da ganze auch nicht gerade billig macht, allerdings, denke ich wenn man das ganze dann noch mit einem Urlaub oder so verbindet, lohnt es sich sicher ;)
Wenn du wirkich gehen solltest, wäre ein Bericht wirklich sehr schön :)
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast