[Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1313
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 262 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Nach längerem Suchen hab ich es doch noch im Netz gefunden, der Name war "IAMX" und ist ein Solo-Projekt von Chris Corner (Sneaker Pimps). Der Inhalt der gelöschten Shout-Box Zeile auf inna.net war eine Kurzzusammenfassung von einem nicht mehr auffindbaren Portaleintrag, der aber sinngemäß noch hier steht:

http://www.mffcf.org/blog/2013/12/27/eq ... ne-rumeur/

-- 19. Januar 2014, 17:34 --
OneHitWonder hat geschrieben:Auch das mit ihrer Nichte ging bisher an mir vorbei, was aber bei mir nix heißen muss...
Ähhh... das hab ich erst jetzt dort mal nachgesehen, respektive ge-babel-fischt.

Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, aber falls Google korrekt überträgt, dann steht dort, daß Lisa Gautier bei "Jacquou le Croquant" mitgespielt hat. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann ist das ja wohl knapp-daneben-ist-auch-vorbei, denn im Film spielte ihre andere Nichte Clémence Gautier. Womit sich dann wirklich die Frage stellt, wie seriös der Rest der Meldung ist.

Daß Lisa Gautier im April ein Album rausbringt, war/ist mir ebenfalls neu, wobei es mich eher verwundert, warum das so lange gedauert hat. (Falls Du das alte Lied noch nicht kennen solltest, "Drôle de Creepie" (speziell das Video) ist ein recht gruseliger Baustein in diesem großen Lonely/Lisa/Loup/CUBJ Puzzle)
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Bin gerade am PL mitschreiben und das Lied, dass du genannt hast, kam sogar schon dran.

Lisa - Drole de Creepi ( Steeve G Remix )

Mal schaun ob das damit gemeint war oder ob noch was anderes kommt... Ich glaubs aber nicht mehr.

Edit 18h19: Bitte lyncht mich jetzt nicht dafür, aber anscheinend gibt es wirklich keine neue Single und das ganze war nur Werbung damit Zuhörer kommen. Ich bin deswegen gerade etwas ziemlich genervt, dass man deswegen solche Gerüchte in die Welt setzt. Gut, ok, eig. hätte ich es mir denken können, dass nicht's dran ist, aber wer weiß das heutzutage schon? Es gibt ja durchaus Künstler wo von heute auf morgen eine Single rauskommt, ohne das irgendwer etwas derartiges mitbekommen hat. Also nochmals, sry Leute *hinter Sofa versteck*
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ist auch egal, den Fall das es von heute auf morgen eine neue Single gab hatten wir bei Mylène in zwischen ja auch öfters. Davon ab, etwas zu diskutieren ist immer gut :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

imagine hat geschrieben:Ist auch egal, den Fall das es von heute auf morgen eine neue Single gab hatten wir bei Mylène in zwischen ja auch öfters. Davon ab, etwas zu diskutieren ist immer gut :D
Eben, so hat man sich wenigstens mal wieder "gesehen" ;)

Wobei Et pourtant ganz am Ende ja tatsächlich was Neues war und nicht mal auf dem Live Album ist. Ich konnte es auf die schnelle nicht identifitieren: War das aus den "Nantes Files"? Oder sollte das tatsächlich der Dreh gewesen sein: Auf dem Album weglassen, damit sich auch jeder die Single kauft?
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Laut diesem FB Nutzer bzw. Gruppe liefen auch diese Lieder:
Mylene Farmer Timeless Tour
Actuellement, émission spéciale Mylene Farmer sur la radio Keedy FM qui annonce la diffusion du nouveau single farmerien (ce qui, je vous rassure, est peu probable)...
Programme:
- beyond my control (remix amateur)
- à force de (version album)
- bleu noir (remix amateur)...
Sicher ist aber eines, dass mit dieser Art des BEwerbens, der Sender schon mal sich für die nächsten tausend Jahre in die Ungläubigkeit gebeamt hat.
Das wirklich was neues kommt - hätte mich sehr überrascht. Denn warum sollte dann Polidor oder Universal bzw. Thierry Suc das unerwähnt lassen. Wenn innerhalb von 24h bzw. 48h nichts von den großen offiziellen kommt, kann man das schon ehr als Fake abtun.

Aber trotzdem schön, die Diskussion angeheizt zu haben. Und ist auch nicht weiter schlimm - im Gegenteil.
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

farmerprojekt hat geschrieben: Sicher ist aber eines, dass mit dieser Art des BEwerbens, der Sender schon mal sich für die nächsten tausend Jahre in die Ungläubigkeit gebeamt hat.
Das wirklich was neues kommt - hätte mich sehr überrascht. Denn warum sollte dann Polidor oder Universal bzw. Thierry Suc das unerwähnt lassen. Wenn innerhalb von 24h bzw. 48h nichts von den großen offiziellen kommt, kann man das schon ehr als Fake abtun.

Aber trotzdem schön, die Diskussion angeheizt zu haben. Und ist auch nicht weiter schlimm - im Gegenteil.
Also entweder leben die nach dem Motto: Ist der Ruf erst runiniert...

Oder Yasmin hat einen echten Volltreffer gelandet und ich mit Et Pourtant richtig vermutet. Denn:
KEEDY FM hat geschrieben: Vous avez pu l'écouter en Exclu sur KEEDY FM , le Nouveau Single de MYLENE FARMER : " ET POURTANT ..." (Live) choisit pour la promotion du DVD TIMELESS 2013 . Après " Diabolique mon ange " c'est donc " Et Pourtant... " qui a été choisit pour la promotion du DVD ....

Cela devrait ravir les fans de MYLENE FARMER un peu déçu de ne pas retrouver ce titre sur l'album audio live sortie en Décembre 2013 .

Le Single sera disponible en téléchargement légal dès le 10 Mars 2014 et en CD physique le 17 Mars 2014 .

On attends le clip avec impatience pour Mi Mars 2014 ...

Nous avons fait le choix de vous proposer d'écouter ce nouveau single en qualité soft par respect pour l'artiste.et de sa promotion.

Alors que pensez vous de ce choix de single ?
WOW :wub:

...muss ich mir gleich nochmal anhören. Nicht umsonst hat man den Stream ja mitgeschnitten :D
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von imagine »

Et pourtant live kann ich mir gerade so gar nicht als Single vorstellen :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Also wenn das wirklich stimmt, dass Et Pourtant die neue Single ist.... Oh ja, bitte! :) Ich fand den Song an der Tour schon so schön.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

principiantes hat geschrieben:Also wenn das wirklich stimmt, dass Et Pourtant die neue Single ist.... Oh ja, bitte! :) Ich fand den Song an der Tour schon so schön.
Jaa! Da kann ich nur zustimmen. :love1:

Ich bin echt mal gespannt, wie das ausgeht. Auf den einschlägigen frz. Seiten wird davon ja praktisch gar keine Notiz genommen.
Benutzeravatar
cross
Beiträge: 82
Registriert: 14. Nov 2013, 16:46
Name: Tommy
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: L'instant X
Wohnort: Herne/NRW
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neue Single am 19.01.2014

Ungelesener Beitrag von cross »

Eindeutig JA!
Würde es sehr begrüßen, fand das Arrangement, die Performance und das Outro klasse.
Antworten