[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Ich hab auf FB auch gerade lustige Gerüchte gelesen:
Marre des rumeurs, et un album en Janvier, et un single en Décembre, une tournée en 2017... On attend le retour et on verra le moment venu.. Sa m'agace. Trop de rumeurs. Mylène reviendra mais faut être patient, on sera surpris comme d'habitude avec un single qui paraîtra pendant une journée tout a fait quotidienne ^^
Single im Dezember, Album im Januar und Tour 2017 - der Gedanke dahinter gefällt mir irgendwie :D Aber glauben tu ich nichts davon.


Quelle:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine »

Zwischen Single und Album fast ein Jahr, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn natürlich, sie schieben mal eine Single zwischen rein.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Ist IllogicalMusic eine sehr glaubwerte (existiert das Wort sogar ? :gruebel: ) Quelle ?
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Ja, ist es - meiner Erfahrung nach - schon :)

imagine hat geschrieben:Zwischen Single und Album fast ein Jahr, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn natürlich, sie schieben mal eine Single zwischen rein.
Sry ich hätte es anders schreiben sollen, ich meinte "ein Album im Januar 2015 und eine Tour in 2017".
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

Eine neue Single im Januar, der Gedanke gefällt mir:) Hoffen wir mal, dass an diesem Gerücht was dran ist :)
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1167
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 154 times
Been thanked: 269 times

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Immerhin - im Januar erscheint ein neues Album von Archive, nur leider ohne Mylène :(

Trotzdem eine empfehlenswerte Band, wie ich finde. Ich werde auf alle Fälle nach Luxemburg fahren.
NEW ALBUM, NEW TOUR AND THREE NEW SINGLES.

Well, they say good things come in threes. Therefore we are delighted to announce the release of our new album ‘Restriction’, a massive European tour and three new singles simultaneously released today with accompanying videos.

New album ‘Restriction’ features 12 tracks produced by our long time collaborator Jerome Devoise. The album is due for release on the 12th of January on our very own Dangervisit label via [PIAS].

The first tasters from ‘Restriction’ are the three singles ‘Black And Blue’, ‘Kid Corner’ and ‘Feel It’.
[youtube]Quqk3ROTwUg[/youtube]

[youtube]PFUICG0X4HQ[/youtube]

[youtube]GnEfLTvTMLk[/youtube]

FEBRUARY

TUE 24 LUXEMBOURG, LU - DEN ATELIER
FRI 27 DORTMUND, DE - FZW
SAT 28 BREMEN, DE - SCHLACHTHOF

MARCH

SUN 1 HAMBURG, DE - GROSSE FREHEIT 36
TUE 3 BIELEFELD, DE - RINGLOKSCHUPPEN
WED 4 COLOGNE, DE - E-WERK
THR 5 FRANKFURT, DE - BATSCHKAPP
FRI 20 ERLANGEN, DE - E-WERK
SAT 21 KARLSRUHE, DE - SUBSTAGE
SUN 22 MUNICH, DE - MUFFATHALLE
MON 23 LEIPZIG, DE - WERK 2
TUE 24 BERLIN, DE - HUXLEYS
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Ungelesener Beitrag von imagine »

So richtig scheint doch keiner zu wissen, wann denn Mylène ein neues Album herausbringt.
Laut http://www.actuanews.fr/Mylene-Farmer -Un-retour-dans-quelques-jours-avec-Adrien-Gallo _a18060.html soll es doch schon im Dezember soweit sein.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hugues Royer hat nun auch gebloggt, dass das neue Album auf's nächste Jahr verschoben wurde: Ihm zufolge hat Mylène nach dem Erfolg von Timeless 2013 entschiede alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Außerdem ist sie der Meinung, dass es jetzt "Qualitätsalbum" braucht. Und die Termin-Koordination mit Muse ist wohl auch etwas schwieriger gewesen als gedacht.

Am Donnerstag soll es dann wohl auch was offizielles zu dem Thema geben, ob offiziell offiziell oder nur intern zwischen Mylène und Polydor/Universal, verrät der Blog-Post nicht so richtig.

https://huguesroyer.wordpress.com/2014/ ... vant-2015/
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1452
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 351 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

"Qualitätsalbum" hört sich schon mal gut an.
Dann sollen sie sich die nötige Zeit dafür nehmen und nichts übers Knie brechen.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
solitaire
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2007, 11:28
Fan seit: 2006
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Allan (live)

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Ungelesener Beitrag von solitaire »

imagine hat geschrieben:Hugues Royer hat nun auch gebloggt, dass das neue Album auf's nächste Jahr verschoben wurde: Ihm zufolge hat Mylène nach dem Erfolg von Timeless 2013 entschiede alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Außerdem ist sie der Meinung, dass es jetzt "Qualitätsalbum" braucht. Und die Termin-Koordination mit Muse ist wohl auch etwas schwieriger gewesen als gedacht.

Am Donnerstag soll es dann wohl auch was offizielles zu dem Thema geben, ob offiziell offiziell oder nur intern zwischen Mylène und Polydor/Universal, verrät der Blog-Post nicht so richtig.

https://huguesroyer.wordpress.com/2014/ ... vant-2015/
LE BLOG DE HUGUES ROYER
Mylène… nicht vor 2015 !
https://huguesroyer.files.wordpress.com ... age-40.png
Fans werden enttäuscht sein, aber es ist so: Die Rückkehr von Mylène wird im Jahr 2015 sein...

Ursprünglich, das ist Ende November 2014, sollte das neue Studioalbum von Mylène Farmer aus ihrer Zusammenarbeit mit Muse veröffentlicht werden. Leider wurde das Album auf das Jahr 2015 verschoben, offenbar aus einem guten Grund: Es ist noch nicht fertig. Da Laurent Boutonnat bei dieser Platte nicht dabei sein wird, ist es nicht einfach für Mylène, das Timing des Albums zu meistern – vor allem in Anbetracht des vollen Termikalenders der britischen Band. Allerdings scheint es so zu sein, das ein Teil der Titel bereits in London aufgenommen worden ist.
Darüber hinaus veranlasste der Erfolg der DVD Timeless 2013, in diesem Jahr veröffentlicht (und dreifach mit Diamant ausgezeichnet!), die Mitarbeiter von Farmer die Lage zu beruhigen. Es gibt keinen Grund zur Eile. Das wichtigste sei es, nach dem großen Erfolg dieses Videos, dem Publikum ein Qualitätsalbum anzubieten. Man kehrt daher zu einem Grundprinzip der Kommunikation des Stars zurück: Die Rarität! Alles in allem hat sie uns seit einigen Jahren sehr verwöhnt…
Am kommenden Donnerstag wird ein großes Wochenblatt Informationen über Mylène berichten. Es wird die Verschiebung des Albums bestätigen.
Ich möchte mich bei den Fans für die falschen Hoffnungen entschuldigen, die ich ihnen gemacht habe. Aber seien sie beruhigt: Mylène wird 2015 zurückkehren, stärker als je zuvor!
Quelle: http://huguesroyer.wordpress.com/2014/1 ... vant-2015/
Zuletzt geändert von imagine am 11. Nov 2014, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild-Hotlink entfernt, Zitat gesetzt.
"Il n’y a point de génie sans un grain de folie."
"Es gibt kein Genie ohne einen Hauch von Wahnsinn."

Aristoteles
Antworten