[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
PeterM
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 113
Registriert: 22. Dez 2006, 23:46
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je te rends ton amour
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Sans logique

[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

Ungelesener Beitrag von PeterM » 17. Okt 2013, 11:53

Ich mag das ja kaum glauben, aber angeblich soll Mylène nächstes Jahr schon wieder ein neues Album rausbringen, diesmal in Zusammenarbeit mit Archive und Muse! Das wär ja mal was!

Quelle: http://www.innamoramento.net/mylene-far ... e-archive/
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von imagine » 17. Okt 2013, 12:24

Und dazu sollen die Aufnahmen sogar schon im Januar beginnen.
Ich fände es ziemlich überraschend wenn Mylène wirklich wieder ein Album ohne Laurent machen würde.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

PeterM
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 113
Registriert: 22. Dez 2006, 23:46
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je te rends ton amour
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Sans logique

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von PeterM » 17. Okt 2013, 12:37

Also ist das nur eine Zeitungsente? Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das bei Facebook auf der offizielle Mylène-Seite gepostet, aber vielleicht täusche ich mich da auch...
0

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 376
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 17. Okt 2013, 13:09

Ich halte das erst einmal für ein Gerücht, auch wenn ich nichts gegen diese Kollaborationen einzuwenden hätte.
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 276
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 17. Okt 2013, 13:52

Es ist sicher ein Gerücht. Eine Erklärung wie es zustande gekommen - oder auch Indiz dafür, dass was dran sein könnte ist eine Aussage von Mylène zu Bleu Noir. Sagte sie nicht irgendwann mal sie wäre nach dem Stade de France in ein (wen wunderts...) riesiges Loch gefallen, gleichzeitig aber motiviert gewesen, zu schreiben und hätte sich daran erinnert, dass da noch ein paar Stücke von Moby rum liegen?

Ich hätte nix dagegen, wenn sie quasi als therapeutische Maßnahme nach jeder Tour ein neues Album macht. Wäre ja so was wie eine Endlossschleife: Denn nach 1-2 Alben brauchts ja wieder eine Tour und danach...
:D
Und vor allem: Archive und Muse: Ich will das einfach glauben. :sabber:

Zum Thema mit/ohne LB: Ich mag Monkey Me, höre sowieso liebend gern die alten Sachen, möchte aber auf den frischen Wind den Bleu Noir gebracht hat keinesfalls verzichten.
0

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 981
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von principiantes » 17. Okt 2013, 16:25

OneHitWonder hat geschrieben:[...]
Ich hätte nix dagegen, wenn sie quasi als therapeutische Maßnahme nach jeder Tour ein neues Album macht. Wäre ja so was wie eine Endlossschleife: Denn nach 1-2 Alben brauchts ja wieder eine Tour und danach...
:D
[...]
Irgendwie gefällt mir der Gedanke gerade besonders gut :D

Also Muse mag ich ja auch ganz gern, vor allem das letzte Album fand ich super und es könnte - falls das ganze denn nun wirklich stimmt - sicher etwas interessantes dabei rauskommen. :)
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neues Album 2014 mit Muse und Archive?

Ungelesener Beitrag von imagine » 4. Jan 2014, 15:36

In den 13 Uhr Nachrichten bei TF1 gab es heute wieder die Ankündigung, dass Mylène für ein neues Album mit Muse zusammenarbeiten wird.

http://www.wat.tv/video/13-heures-janvi ... i6xp_.html

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4128
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 918
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 5. Jan 2014, 20:10

Ich kann mit Muse gar nicht so viel anfangen. Auch wenn ich den Namen schon hie und da gelesen habe.
Was hat der denn so gemacht? Worauf muss man gefasst sein, wenn der mit Mylène rummacht? :kicher:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5257
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine » 5. Jan 2014, 21:02

0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 981
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von principiantes » 6. Jan 2014, 11:26

Also die letzten beiden Alben von Muse (The Resistance und 2nd Law) waren ggü den alten Alben, meiner Meinung nach sehr ruhig. Aber ich muss auch dazu sagen, die beiden Alben haben mir von meinen die ich besitze am Besten gefallen. Wenn sie so bleiben wie bei diesen, dann kann ich mir eine Zusammenarbeit durchaus gut vorstellen. Es könnte spannend werden :)
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste