Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier könnt ihr für den Song bzw. die Songs (max. 3) abstimmen, die euch vom Album am Besten gefallen.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
PeterM
Beiträge: 113
Registriert: 22. Dez 2006, 23:46
Name: Peter
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je te rends ton amour
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Sans logique

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von PeterM »

Meine Wahl:
1. "Nuit d'hiver"
2. "Je te dis tout"
3. "Monkey me"

EDIT: Ich glaube, "Monkey me" ist jetzt doch mein Lieblingssong vom Album - echt sehr sehr nett, macht total Laune! :D
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also ich habe mich jetzt mal so entschieden:

1. Monkey me :music: :love1: :music:
2. Quand
3. Tu ne le dis pas/ Je te dis tout/ J’ai essayé de vivre

Eigentlich könnten an dritter Stelle bis auf Love Dance, À force de… und A l'ombre alle Songs stehen :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Mylene Fargis
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2008, 13:10
Fan seit: 2012

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von Mylene Fargis »

Elle a dit
Quand
Je te dis tout
Monkey Me
Tu ne le dis pas

sind meine liebsten Titel.

LG
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

So meine 3 Titel die ich immer gerne höre sind

Elle a dit - das ist ein schöner Opener fürs Album, hat mich von der ersten Sekunde bis zur letzten begeistert, danach ist der Anfang von A L'ombre umso nerviger
Monkey me - finde ich auch ganz toll den Song ( mit Gitarre ^^) könnte ruhig mehr mit Gitarre arbeiten die Zwei :)
A force de... - gefällt mir auch sehr gut.. dieser treibende nach abschied klingende Rhythmus ist toll. Ich denke das könnte so ein DAS - ENDE - IST- NAH Song werden
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
w.m.f.
Beiträge: 62
Registriert: 11. Okt 2012, 19:27
Name: wolfgang
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: Je te dis tout
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Paradis inanime (live)
Wohnort: 10318 berlin

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von w.m.f. »

Da nur 3 Titel für's Voting möglich sind, hab ich mich für

1.Je te dis tout
2.Jai essayè de vivre und
3.Nuit h'iver

-entschieden.
man soll keine dummheit zweimal begehen, die auswahl ist schließlich groß genug. jean-paul sartre
Benutzeravatar
W_e-r_n-e_R
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jan 2012, 18:36

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von W_e-r_n-e_R »

Eindeutig Ici-bas :sabber:
Mir hat schon Reveiller le monde auf Point de Suture sehr gut gefallen (schade, dass das in der N° 5 Tour nicht dran war :( )

Irgendwie mag ich einfach Laurents Dance-Stücke am liebsten. Genial.

Naja :gruebel: , ich hege ja die unbegründete :egal: Hoffnung, dass Reveiller le monde es vielleicht doch irgendwie wenigstens unter die Timeless-Stücke schafft.

Zum vielen Alleluja auf Monkey Me noch eine bissige :P Randnotiz [youtube]5cgLZ7y8HqA[/youtube] :coffee:
"Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe euch die Welt aus den Angeln" — ein dümmerer Satz ist kaum aus dem Altertum überliefert ^^
MOICAPRICE
Beiträge: 4
Registriert: 21. Apr 2010, 12:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Sans logique
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Ainsi soit-je...

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von MOICAPRICE »

Album ist das beste vor Innamoramento, meine favoritten sind:

1. Je te dis tout
2. Quand
3. Nuit d’hiver
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Sehr gut:
Nuit d’hiver
Je te dis tout
Gut:
Monkey Me
Quand

der Rest ist soo schlecht :cry:

Und am schlimmsten ist:
Love Dance :kotz:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Also einen richtigen Lieblingssong hab ich eigentlich nicht wirklich. Finde alle gut :)
Aber dennoch höre ich die ruhigen Sachen wie Quand, Nuit d'hiver und Je Te Dis Tout am Meisten. Einfach wunderbar :love1:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Antworten