[Single - Infos & Gerüchte] Oui... mais non

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single - Infos & Gerüchte] Oui... mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 27. Sep 2010, 21:42

Es wird bald eine neue Single und ein neues Album von Mylene geben!!! :vomstuhlfall: :super: :smoke:

Der Titel der Vorab-Single wird Oui mais non (dt. in etwa "Ja, aber nicht") lauten. Text stammt von Mylène. Die Musik wurde von Red One (Produzent u. a. von Lady Gaga, hat auch mit Kylie Minogue und Shakira zusammengearbeitet) komponiert und produziert.

Radio-Premiere wird am Mittwoch (29. September) um 09h bei RTL sein. (Stream gibt's HIER)

Das ganze wurde von Polydor bei Twitter bestätigt.
"Oui mais non" le nouveau single de Mylène Farmer ! Écrit par Mylène Farmer, composé et produit par RedOne. Mise en radio mercredi 29/09 !


Quelle: mylene.net

Wie geil ist das denn!!??? :vomstuhlfall: :eek: :kniefall:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 919
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 27. Sep 2010, 22:10

Wunderbar! :kniefall:
Gleich mal vormerken :group:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2010, 00:57

Es gibt in zwischen auch erste Infos zum Single-Cover, welches wieder von Henry Neu statt :coffee:

Mylene wird (scheinbar wie bei L'instant X) im linken Profil dargestellt. Auf dem verwendeten trägt sie eine weiße Bluse, die auf brust-Höhe leicht geöffnet ist. Dort steht dann in gotischen Buchstaben "Qui mais non". (Quelle: mylene.net)
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram » 28. Sep 2010, 10:30

wau, das sind gute Nachrichten

hätte jetzt erst wieder in einem Jahren mit einem neuem Lied gerechnet

wer weiß, evt wird es bald wieder ein neues Album geben
0
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2010, 13:23

Pascal Nègre, Chef von Universal France, hat bei Facebook die ganze Sache nochmals bestätigt. War ja 2008 bei PdS ähnlich.
"mercredi mise en radio de " oui mais non " nouveau titre de myléne farmer écrit par myléne et composé et produit par red one !!!! enooormeeee !!!"
Das hier soll ein Trailer zu Qui mais non sein :vomstuhlfall:

[youtube]gRuZ_VA66Ss[/youtube]
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2010, 17:10

Qui mais non wird bei NRJ wird morgen früh um 7h Premiere haben.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Freak_Perfume
Mylène-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jun 2008, 18:18
Fan seit: 2012
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von Freak_Perfume » 28. Sep 2010, 17:11

Freue mich über die Ankündigung! Aber ich hoffe dieser Ausschnitt ist nicht wirklich echt - hört sich doch extrem billig an...!
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2010, 18:05

Da ist man sich unter den französischen Fans wohl auch nicht einige, ob es ein Ausschnitt ist. Aber morgen wissen wir's ja :)

---

Wie schon 2008 geht's wieder mal rund was die Gerüchte und Infos angehen.

Der Titel-Name auf dem Single-Cover ist als ein Tattoo gestaltete. Laut MFFCF soll dieses nicht in Photoshop entstanden sein, sondern ein richtiges, temporäres Tattoo sein.

Dann behauptet jemand in den Kommentaren zur entsprechenden MFFCF-Meldung, er habe den Chorus vom Song schon gehört. Dieser meint auch, dass dies der Text ist:
Quand le moment viendra
l’âme aura fait un « VA » !
et Vient ensuite le temps des mâles
et diction , je n’ai point MAL.
Ma peau a si mal,l’autre à le vague à l’âme.
Pourvu que la pyurie l’emporte avec lui.
Il est si, familier
mais moi je dis

Aux regards de l’homme les yeux de la femme
répondent Oui, mais non,
ou Non, mais oui.
Et aux yeux des femmes les hommes passent par leurs vies »
Oui, mais non,
ou Non mais oui,
choisi c’est la triste vie

Genou de flexion pour une allitération,
dDe Va et Vient, Que Dieu me pardonne!
La neige est présente de toute son abondance,
Froid, j’ai froid, et pourtant cela remonte à ?….
Le serpent rit des à présent , tenter, je l’aurais fais
Voir même aimait, et maintenant j’émane le regret
Que dieu me pardonne

Aux regards de l’homme les yeux de la femme
répondent Oui, mais non,
ou Non, mais oui.
Et aux yeux des femmes les hommes passent par leurs vies »
Oui, mais non,
ou Non mais oui,
choisi c’est la triste vie.
Und dann noch was zum Album: Laut Gerüchten im MFIC-Forum soll Qui mais non nur ein neues Remix-Album folgen, kein richtiges Studio-Album. Also ähnlich wie bei Que mon coeur lache.

EDIT: Ausschnitt vom Single-Cover, welches beim MFFCF veröffentlicht wurde:
ausschnitt_single-cover_qmn.jpg
ausschnitt_single-cover_qmn.jpg (10.35 KiB) 2549 mal betrachtet
Außerdem wird geschrieben, dass das Album ein richtiges Studio-Album wird und am 10. September 2010 das Mastern abgeschlossen wurde. Also dürfte das Album schon bei Universal bzw. in der Pressung sein.

Quelle: mffcf.org/ Twitter/ MFIC-Forum
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Freak_Perfume
Mylène-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jun 2008, 18:18
Fan seit: 2012
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von Freak_Perfume » 28. Sep 2010, 18:17

Immer wieder schön wie Gerüchte fast im Stundentakt in Umlauf kommen sobald etwas Neues von Madame angekündigt wird. :rofl:
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5260
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: NEUE SINGLE! - Qui mais non

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2010, 19:16

Wobei das auch sehr nervend sein kann, wenn man nicht mal für ein paar Minuten weg kann :kicher:

denn hier ist noch ein Ausschnitt vom Cover:
ausschnitt_single-cover_qmn2.jpg
Quelle: mffcf.org/ mylene.net
ausschnitt_single-cover_qmn2.jpg (7.26 KiB) 2541 mal betrachtet
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste