Ringtone Devant Soi

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
bra1972
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2010, 07:40
Fan seit: 2010

Ringtone Devant Soi

Ungelesener Beitrag von bra1972 »

Bonjour, Salut und Hallo,

Es hört sich vielleicht etwas seltsam an aber ich suche überall nach dem Klingelton von Devant-Soi. Auf keiner Seite hab ich den bisher gefunden. Hat jemand einen Tip für mich?
(am besten real oder mp3)

Danke et A plus

Raphael
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Ringtone Devant Soi

Ungelesener Beitrag von imagine »

Eigentlich müsste es doch gehen, wenn du den Song als MP3-Datei auf's Handy lädst und diesen dann verwendest. Von einem richtigen Klingelton wüsste ich jetzt nichts, aber evtl. hat noch jemand anders einen Tipp. :)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten