deshabillez moi live at the opera 1988

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
fee
Beiträge: 19
Registriert: 24. Dez 2006, 09:45
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1988
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces

deshabillez moi live at the opera 1988

Ungelesener Beitrag von fee »

hallo ihr lieben..

also da "youtube"d man so rum, und findet -wenn man mylene farmer und deshabillez moi eingibt - einen clip "live at the opera" ... von 1988.. den hatte ich ja noch nie gesehen... meine guete... das publikum, die irre location... himmel hilf, was ist das für ein auftritt, und ich denke so, na wenn man frau farmer heute so anschaut, wird bei diesem clip schnell klar, was sie sich so operativ hat machen lassen... und da spreche ich nicht von der nase (kicher), und dann denke ich mannometer dass dieser auftritt in diesem kleid so glatt geht und da sehe ich doch ganz zum schluss tatsaechlich ein klitzekleines detail aus dem kleid huschen, also das ist nichts was wir nicht alle kennen wuerden, aber dennoch ist dieser auftritt einfach sehenswert. weiss einer von euch um was es sich bei diesem auftritt handelte? der moderator am anfang in seinem anzug sieht aus als würde er eine opernsängerin ankündigen und dann die goettin mit diesem lied und dem stuhl, himmel nochmal einfach zu schoen... ich liebe youtube...
g die fee
Antworten