AQL DVD

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
bibelbiber
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jan 2007, 12:56
Fan seit: 2012
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Re: AQL DVD

Ungelesener Beitrag von bibelbiber »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wenn man diese dvd auf amazon.de bestellt -
wird man aufmerksam gemacht das diese dvd nicht jugendfrei sei .
man staune immer wieder ...<hr></blockquote></p>

Grüzi,
in der Schweiz ist die Bestellung ohne Warhinweis möglich.
Benutzeravatar
mars behind moon
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse

Re: AQL DVD

Ungelesener Beitrag von mars behind moon »

das weiss ich schon ,
aber schreiben sie mal auf <a target="_blank" href="http://www.cede.ch">www.cede.ch</a> etwas mit dem name farmer und das wird zensuriert !
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: AQL DVD

Ungelesener Beitrag von imagine »

Mal etwas weniger direkt zur AQL DVD, sondern ein Vergleiches:

Ich hab mir vor ein Paar tagen die Mylenium-Tour DVD (+ Audio-CD) bestellt und mir die DVD gestern Abend angeschaut. Nun hab ich beide DVDs mal miteinander verglichen und habe festgestellt, dass die Live-Performances der AQL-DVD mir wesentlich besser gefallen als das "Programm" der Mylenium-Tour. das mag zu einen (aber weniger) mit der Gestaltung an sich zu tun haben, d. h. Outfits, Bühne, etc. Der Hauptpunkt der dafür sorgt, dass mir AQL besser gefällt, liegt in der Auswahl der Songs.

Beim schauen der Mylenium-Tour-DVD hatte ich das Gefühl, dass irgendwie ein Paar Songs (wie bspw. XXL auf AQL) fehlen die einen Kontrast zu den, doch mehr vorhandenen, Balladen bilden (Ausnahme bildet z. B. Dessine-moi un mouton).
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten