"Rolling stone" - neue Single von Mylène

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Ungelesener Beitrag von imagine »

Rolling stone erscheint am 20. April als Maxi CD in sechs Versionen mit fünf Remixen

Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Bin ja mal gespannt auf die Remixes. Vor allem freue ich mich aber drauf, es endlich auch mal in lossless Qualität hören zu können.
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Oh...nach lesen der ganzen Beiträge.....kann ich mich ja trauen was zu sagen :)
Also mir ging es ehrlich gesagt genauso wie Master of Tragedy.

Ich war total entsetzt. Und ich meine jetzt nicht wie damals bei "Oui mais non". Das mochte ich nachdem ich es live gesehen hatte in Paris.Und klar, Bimmi wird auch nie ein Favorit von mir werden. Aber selbst dem kann ich noch etwas abgewinnen.

Wie immer habe ich es mit Teelichtchen und einem Glas Bordeaux richtig zelebrieren wollen ( in alter Tradition :) ) und habe mich total auf etwas neues gefreut und dann . . . Ihr kennt doch die vertrockneten rollenden Ballen wo in Filmen immer in der Wüste die totale Einöde suggerieren . . .? !

Also das in etwa, ging zunächst in mir vor. Ich war richtig benommen, und dachte...vielleicht bin ich nicht entspannt genug.
Nach einem Glas Wein hat sich das dann schon anders angefühlt. Also ich zumindest. Der Song wurde trotzdem nicht besser.

Ich dachte, ach du liebe Zeit....was ist das denn? Ich glaube ich habe einer Freundin am gleichen Tag etwas mitgeteilt wie: Das fadeste und belangloseste Lied, was sie je gemacht hat...oder so ähnlich.

Und, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Beiträge heute hier gelesen habe, hatte ich sogar den Titel vergessen. Und das ist mir soweit ich weiß...noch nie passiert. Das will schon was heißen. Na ja, jedenfalls will ich mir wünschen, das sich derlei nicht auf dem kommendem Album befindet, und sowas wie ein Ausrutscher war. Ich meine, es ist ein Markenzeichen von ihr anders zu sein als zuvor. Das ist mir klar, und einer der Gründe warum ich fast alles von ihr liebe. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber mir würde sicher die Klappe runterfallen wenn ein Album mehr von sowas hätte.
Müsste ich jetzt nicht haben....aber kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Wir werden sehen ;)
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Rolling Stone scheint ja echt die Geister hier gespalten zu haben.
Die einen lieben es, die anderen hassen es.
Ich mag den Song. Hat auf jeden Fall einen speziellen Sound.
Gibt zwar genug besseres von Mylène, aber ich höre es mir gerne an und gut zum tanzen ist's auch. :)
Bild
VIII-VI-MMXIX
Antworten