[Single] C'est pas moi

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine »

C'est pas moi wird als dritte Single von Interstellaires veröffentlicht.

Single-Cover stammt wieder mal von Mylène...
singlecover_cest_pas_moi.jpg
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4535
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Das ist mal ein Cover nach meinem Geschmack :) Gefällt mir sehr gut und den Song mag ich auch :) Passt perfekt. :love1:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Bin gespannt auf das Video. City of Love war für meinen Geschmack eines der Besten seit Fuck them all. Mal sehen in welche Richtung es dieses Mal geht.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine »

Illogical Music hat eine der wenigen Promo-CDs von C'est pas moi ergattert...

Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1448
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 346 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." :(
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Du hast nicht viel verpaßt, außer daß der Typ das Cardboard hochgehalten hat...

Bis 2013 war sein Laden ein Gruselkabinett vom Feinsten, aber dann haben ihn die Russen leergekauft. Unter anderem hatte er diverse Schlangen vom AQL-Dekor herumliegen, die Masken aus dem "Fuck Them All" Video und als Höhepunkt die originale Bauchrednerpuppe aus dem ""Sans Contrefacon" Video... und sobald Du Dir irgendwas länger als 3 Sekunden angeschaut hast, fing er an Dich zuzutexten und war für die nächsten 30 Minuten auch nicht mehr zu stoppen. :pfeif:

Aber inzwischen ist der Laden weitgehend geplündert. Als ich Ende 2014 bei TMB in Paris war, hatte er eigentlich nur noch zwei Devotionalien übrig (allerdings gute), einmal dieses Collage-Gemälde von Farmer mit den vielen kleinen Farbtupfern (war glaube ich auf der Rückseite von irgendeinem Promo), das er nicht verkaufen will, und in der Ecke stand immer noch die originale Löwenkopf-Schaukel von der Mylenium-Bühne... :coffee:
Benutzeravatar
Lisa Loup
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup »

Ich freue mich schon auf das Video. Ich wünsche mir ein Video wie 'C'est une belle journee' mit Lisa Loup. :love1:
Da Lisa Loup schon auf dem Cover abgebildet ist, lässt ja vermuten das dem so ist, hoffentlich...

Bild
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine »

@ Martin: kommt auf die Sichweise an. Wir waren letztes Jahr dort und ich habe ziemlich viele Sachen erstmals live gesehen, bspw. die 2010er Fuguren zu SDF und die Roboter zu Timeless. :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben:Wir waren letztes Jahr dort und ich habe ziemlich viele Sachen erstmals live gesehen, bspw. die 2010er Fuguren zu SDF und die Roboter zu Timeless. :D
Ähhh... der hat aber jetzt nicht wirklich einen kompletten Schweiß-Roboter in seine Butze gekarrt...??? (Schockschwerenot) :was:

2013 hatte er ein paar Gips-Modelle vom Transi, offenbar Studien/Demos vor dem tatsächlichen Design. Die waren aber 2014 alle verkauft. Hat er nochmal welche "nachbekommen"?
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nein :vomstuhlfall: , ich meinte so einen vom Film-Collector :lol:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten