[Single] C'est pas moi

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von MartinC » 12. Jul 2016, 18:58

imagine hat geschrieben:Nein, ich meinte so einen vom Film-Collector :lol:
Ach so... wobei die Frage ist, ob er eines Tages an einen der Köpfe kommt, Beziehungen hat er ja.

Die Coffrets sieht man (mit etwas Glück) auch in den anderen beiden Läden, aber der Typ hatte ja die tatsächlichen Bühnenoriginale. Die Deko von AQL und Mylenium wurde offenbar nach den Shows zerlegt und entsorgt, und dabei sind diverse Artefakte in diesem Laden gelandet. Die Schlangen waren schon der Hammer, wenn man aus der Nähe gesehen hat, wieviel Details sie hatten (die absolut *niemand* aus dem Publikum auch nur mit dem Hauch einer Chance jemals sehen konnte). Was mich wieder an TMB erinnert... :kicher:

Es wirft natürlich immer die Frage nach der Echtheit auf (ist das in der Ecke *wirklich* das Gips-Brett auf dem Farmer geschaukelt hat...?) aber bei der Menge an Devotionalien muß es wahrscheinlich echt sein, sonst wäre er vermutlich dann doch längst aus dem Verkehr gezogen, besonders was die Herkunft seine Stammkundschaft betrifft... :twisted:

Sag mal, hing das Bild noch da? Wenn Du reinkommst links oben unter der Decke und unter Glas. Ich finde das Bild ums Verrecken nicht mehr im Netz, hätte schwören können, daß es auf einem Promo war... (aus der Erinnerung) abstraktes Gemälde, wie ein Strudel mit bunten/glitzernden Flecken wie ein Muster von Klimmt.
0



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine » 12. Jul 2016, 22:44

Ich glaube ich weiß was du meinst und ich meine auch, dass er letztes Jahr meinte das er es nur sehr ungern verkaufen würde :kicher:

Ja, was er alles so in die Hände bekommt ist schon echt nicht von schlechten Eltern.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 16. Jul 2016, 18:54

Verratet Ihr, von welchem Laden Ihr es da habt? Nur für den Fall, dass ich auch mal wieder in die Nähe komme.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single] C'est pas moi

Ungelesener Beitrag von imagine » 16. Jul 2016, 22:46

http://www.illogicall-music.fr/

Oder in der 63 Rue Blanche in Paris. (Metro-Haltestellen Place de Clichy (M2 oder M13) oder Blanche (M2)).

https://www.google.de/maps/place/Illogi ... _BIIiQEwCw
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast