[Single] City of love

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5262
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von imagine » 11. Dez 2015, 20:22

Grr warum immer dann wenn ich unterwegs bin :twisted:

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4414
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 984
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von principiantes » 12. Dez 2015, 14:26

Bin ehrlich gesagt schon neugierig wie das Video dazu wird, kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen wie sie das umsetzten, aber freu mich iwie das es City of Love geworden ist. Mag den Song :)
0
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
http://www.adelefans.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Benutzeravatar
Jax
Mylène-Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 15. Sep 2014, 19:57
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Oui mais... non
Wohnort: Bayern

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von Jax » 12. Dez 2015, 16:56

Ich freue mich total, dass es City of Love geworden ist. Mein Lieblingssong aus dem neuen Album :love1:

Bin gespannt, wie das Video dazu wird.
0
Не молчи, - не остынет кровь,
В ней моя любовь...

Дыши со мной
Отражая тени - мы танцуем под водой
Дыши со мной
Может быть, когда-то мы увидимся с тобой

Benutzeravatar
Lisa Loup
Mylène-Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup » 13. Dez 2015, 19:05

Was ist das für eine unheimliche Hand :eek:

Bin schon echt gespannt auf das ganze Video :love1:
0
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5262
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von imagine » 20. Dez 2015, 09:55

Bei 50 Minutes inside bei TF1 gab's gestern Abend einen neuen Ausschnitt zu sehen

http://www.wat.tv/embedframe/213642chuPP3r12940587

EDIT: Lese gerade, dass Video soll heute veröffentlicht werden.

Hinzugefügt nach 2 Stunden 28 Minuten 26 Sekunden:
Voila

zum Video
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Esprit
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2007, 17:28
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Beyond my control
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Libertine
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von Esprit » 20. Dez 2015, 13:46

So, liebe Leute.
Bin grad überrascht, dass ich mal die erste bin, die das Video zu "City of love" gesehen hat bzw. dazu schreibt. ;)
Ich bin etwas sprachlos, muss ich sagen. Habe das Video dank der Mylène Farmer-FB-Seite grad erstmals gesehen und war bereits beim Erscheinen dieser ihrer alienartigen Hand baff.
Sicher ist vieles Geschmackssache, aber ich muss sagen, dass dieses Video - auch wenn Mylène dieses Alienhafte in ihrer ihr eigenen (mich hier auch etwas an Catherine aus" Giorgino" erinnernden) Art gut verkörpert, für mich auf den ersten Eindruck nicht so zu Mylène passt. Ein solches Video von einem solchen Regisseur ist typisch für Lady Gaga, für Mylène irgendwie nicht. Vielleicht auch, weil ihre Person stark kontrastiert zu der in "Stolen car", das ich sehr liebe (das Video v.a. auch).

Nun gut, bin gespannt auf andere Meinungen. Meine wird bestimmt noch differenzierter und dann werd ich es auch interpretieren, wenn ich das Video mehrmals gesehen hab. Muss das erstmal setzen lassen. ;)
0

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 20. Dez 2015, 14:54

Ich schaue kaum Musikvideos an, bin also nicht unbedingt der Fachmann, aber ich finde den Clip sehr beeindruckend und durchaus passend. Mylène ist doch immer schon irgendwelche Rollen geschlüpft und es ist auch typisch für sie, wenn sie es schafft, ihre Fans zu irritieren. Doch - gefällt mir.
1
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
Lisa Loup
Mylène-Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup » 20. Dez 2015, 17:28

Ich finde das Video passt sehr zu Mylene! :naughty:

Es erinnert mich stark an das Video für 'Comme j'ai mal'. Was ich ebenso passend finde. Ich dachte nach 'Comme j'ai mal' und 'Degeneration' sehen wir Mylene nicht mehr als alienmässiges Wesen. Und doch hat sie diese Kreatur erfunden, die sehr interessant anzusehen ist!

Ich liebe das Video, das beste was sie seit langen gemacht hat! :wub:
0
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 20. Dez 2015, 17:41

Bin auch spontan begeistert. @imagine: Finde gar keinen passenden Smiley - wir brauchen einen Zombie mit Herzchen drüber... :D

Schon die kurze Preview war vielversprechend und der Clip hält das Versprechen. Ist mal wieder typisch Mylène: Wie oft habe ich mich schon sagen hören: Damit hätte ich jetzt zuletzt gerechnet.

Schön zu sehen, wie sie wieder ihre alten Stärken aufgreift.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5262
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

[Single] City of love

Ungelesener Beitrag von imagine » 20. Dez 2015, 19:00

An Comme j'ai mal musste ich auch gleich denken. Finde das Video gut, ist irgendwie so ganz anders als ich mir ein Video zu COL vorgestellt habe.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast