Wie gefällt euch "Interstellaires"?

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
aiel
Beiträge: 5
Registriert: 4. Aug 2014, 17:31
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Wohnort: RheinMainGebiet

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Ungelesener Beitrag von aiel »

Hallo erstmal,

das Album habe ich mir bisher erst einmal angehört. Das ist aber schon eine Weile her. Ich glaube, ich fand nur einen Song okay. Das ist mir bisher noch bei keinem Album von ihr passiert.
Mein erster Eindruck: Eines der schlechtesten Alben von Mylene Farmer. Vielleicht hatte ich durch das Cover eine zu hohe Erwartung, da ich Hobbyastronom bin oder hatte einen schlechten Tag. Ich muss es mir nochmal detaillierter anhören.

Gruß
Ronald
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1448
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 346 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Mach das, es wurde bei mir bei jedem Hören etwas besser.
Es ist für mich allerdings weit entfernt von meinen Lieblingsplatten.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Muss mich mal selbst zitieren:
OneHitWonder hat geschrieben: ... Auch auf die Gefahr hin, dass keine Luft mehr nach oben bleibt ist das Album als Ganzes für mich momentan 10/10. Falls es sich jetzt auch noch als "verschleißfest" erweisen sollte, wird es bei mir Bleu Noir als Favorit ablösen.
Über ein Jahr nach Interstellaires kann ich definitiv sagen, dass es "verschleißfest" ist. Höre es nach wie vor gern und vermutlich öfter als jedes andere.

Als kleiner Favorit hat sich City of Love herauskristallisiert.

Also weiterhin: :wub: :wub: :wub:

Ist es jetzt das neue Lieblingsalbum? Keine Ahnung, ist aber auch egal. Mit der Diskussion über Lieblings- und "beste" Alben tu ich mich bei Mylène schwer. Gibt zu viel Gutes und kommt immer auch auf meine Tagesform an.

Das ist neben meiner Abneigung gegen alles was nach Fußball riecht auch der Grund, warum ich beim Liga-Spiel noch nicht gesichtet wurde.
Antworten