[Single] Insondables

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
solitaire
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2007, 11:28
Fan seit: 2006
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Allan (live)

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von solitaire »

Seit heute Nacht gibt es die erste Singleauskopplung Insondables (Unergründlich) aus dem Album Interstellaires bei ITunes und Amazon.fr als Download zu erwerben.
Ganz nettes Cover! :love1:
Bild

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4377
Quelle: mylene.net
"Il n’y a point de génie sans un grain de folie."
"Es gibt kein Genie ohne einen Hauch von Wahnsinn."

Aristoteles
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von imagine »

Für sowas erstellt man bitte ein neues Thema ;)

Das Cover gefällt mir richtig gut, wenn alle die Promo-Bilder zu Interstellaires so sind :love1:

Added in 57 minutes 13 seconds:
Hier kann man sich Insondables auch als Stream anhören :)

http://chirb.it/Mg9Cpf

Gefällt mir sehr gut, v. a. auch schon die rockigen Elemente :music:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Master of Tragedy
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2007, 08:43
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Interstellaires
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Na ja, rockige Elemente... ;)
Also es hört sich nicht schlecht an, aber man denkt die ganze Zeit es käme noch was. Irgendwie fehlt der Höhepunkt.
Ist auch sehr kurz das Ganze und wirkt daher unvollständig. Und das ist tatsächlich eine Single?
Wenn da jetzt am Ende noch ein genialer Refrain gekommen wäre und die Gitarre tatsächlich angefangen hätte etwas zu rocken, hätte es ein richtig cooler Song sein können. Aber so hat es für mich irgendwie mehr intro-Charakter.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von imagine »

Naja passt schon :pooh1:

Naja nicht direkt Single, eher so ein Vorab-Track wie Leila bzw. Quand...

... zu dem es auch ein Video gibt :)



Direktlink
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

Hmm... habe mir das Lied jetzt ein paar Mal angehört und muss sagen, dass es mich nicht so ganz überzeugt. Ist nett, mehr aber auch nicht.
Musste beim ersten Mal hören spontan ans Album Bleu noir denken, irgendwie passt das Lied dort vom Stil her sehr gut hin... und mir fehlt Laurent Boutonnat :mad:
Zuletzt geändert von Zi5ka am 30. Okt 2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Hmm... Dachte ich auch beim ersten Hören (nur Audio).

Aber zusammen mit dem Video: :wub: :wub: :wub:

Seit dem dritten Mal hören gefällts mir wirklich gut. Ja, es setzt in Teilen den Stil von Bleu Noir fort. Aber da ich Bleu Noir mag, ist das für mich alles andere als ein Problem. Ich mag Titel bei denen Mylènes Stimme im Vordergrund steht. Gern auch in der Tonlage.

Vor allem finde ich aber, dass das Video super mit der Musik harmoniert.

Mal sehen, ob es sich mit der Zeit "verbraucht" oder ob ich dauerhafter Fan davon werde.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Diesmal bekomm ich das auch mit dem aufgelösten Link ums Verrecken nicht zum laufen, offenbar hat sich Vevo nun final hinter PlugIn Kaskaden verschanzt.

Ist das der Clip hier?

Zuletzt geändert von MartinC am 21. Aug 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von imagine »

Nope, das sieht eher nach Werbung aus.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben:Nope, das sieht eher nach Werbung aus.
Ähhh... echt jetzt? :angst:

Ich war kurz davor sowas wie "back to form" zu schreiben, wer auch immer das (Werbung? Werbung wofür? Elektrofachgeschäfte?) mit dem Audio-Clip zusammengeschnitten hat, muß ja wohl ein verdammtes Genie sein, sogar die Schrecksekunden passen präzise auf die Stop/Go Breaks im Stück.

Kann mir mal jemand kurz sagen, was im "richtigen" Clip passiert? Wie gesagt, Vevo rödelt sich bei mir sogar mit komplett heruntergelassenen Schilden immer nur ein Hamsterrad ab, startet aber keinen Film.

PS: OK, hab ihn auf inna.net gesehen und bin underimpressed. Der "Fake" ist eine Million mal besser... in der kurzen Zeit und in der (inhaltlichen) Qualität, das ist geniale Arbeit. :gruebel:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Insondables

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hab mir das Video noch mal angeschaut, dass hab ich schon mal im Zusammenhang mit einem anderen Song gesehen.

Das richtige Video ist ja "nur" eine Bild-Collage mit vielen Andeutungen an Mylènes Karriere.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten