Mylène verfolgt mich...

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Interview] Rolling Stone USA Ausgabe

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 24. Sep 2015, 14:33

Volker hat geschrieben:Hallo, mal zur Info : Stolen Car wird ab morgen im deutschen Radio laufen, auf Antenne Brandenburg „smile“-Emoticon
http://www.antennebrandenburg.de

Vielleicht kannst du ja, OneHitWonder, dein Aufnahmeprogramm wieder laufen lassen :)


Und was auch Interessant ist, wie Universal jetzt plötzlich so viel zu Mylène schreibt

http://www.universal-music.de/mylene-farmer/home

Der Button - JETZT FAN WERDEN .. finde ich irgendwie sehr lustig :lol: Ich füge immer in Gedanken den Satz - Bin ich schon - hinzu
Zuletzt geändert von imagine am 27. Sep 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus "Rolling Stone Interview"-Thread herausgetrennt
0
Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5261
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Mylène verfolgt mich...

Ungelesener Beitrag von imagine » 24. Sep 2015, 16:30

Das Thema wird bei uns zwar vermutlich nicht so voll werden wie anderswo, aber hier könnt ihr ja mal posten wenn euch irgendwo im Radio, TV, etc. was Mylène-bezogenes (bsw. wenn Stolen Car im Radio ^^) über den Weg läuft :D
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Zi5ka
Mylène-Gläubiger
Mylène-Gläubiger
Beiträge: 140
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: California
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: Optimistique-moi
Wohnort: Nähe von Nürnberg

Mylène verfolgt mich...

Ungelesener Beitrag von Zi5ka » 25. Sep 2015, 10:42

Ich höre ziemlich viel französisches Radio (MFM), da wird Stolen Car quasi im Stundentakt gespielt :D
0
...mais où va le monde?

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 919
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Mylène verfolgt mich...

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 25. Sep 2015, 14:15

Ich höre inzwischen überhaupt kein Radio mehr.
Aber selbst wenn, würde hier in Hamburg und Umland wohl eher nicht etwas von Mylène gespielt werden. Wobei, da das Lied von Sting ist, wäre die Wahrscheinlichkeit schon wieder etwas größer.
Aber das werde ich nie erfahren, da ich ja, wie oben erwähnt, kein Radio mehr höre. ;)
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 277
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

[Interview] Rolling Stone USA Ausgabe

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 25. Sep 2015, 17:22

Habe das Aufnahmeskript mal angeworfen. Wobei es höchstens noch um evtl. Anmoderation gehen wird. Denn - :eek: - sie haben es schon getan:
Unbenannt-2.jpg
Heute zwischen 8:00 und 9:00 hab ichs auch nochmal gesehen.
Zuletzt geändert von imagine am 27. Sep 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus "Rolling Stone Interview"-Thread herausgetrennt
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5261
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Mylène verfolgt mich...

Ungelesener Beitrag von imagine » 8. Okt 2016, 15:54

Nicht direkt Mylène, aber bei MDR Jump lief die Tage fast jedes Mal wenn ich zur/ von der Arbeit gekommen bin Moi Lolita. :D
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast