[Single] Stolen car - Duett mit Sting

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Eure Note für "Stolen Car"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

[Single] Stolen car - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Gerade schwemmt eine Flutwelle an Bildern durch das Netz.

Die erste Single erscheint am 28. August und ist mit Sting

Bild


Und die Countdown Webseite dazu:

http://www.mylenefarmer-constellations2015.com

Wahnsinn, geht ja jetzt ruck-zuck ... Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich riesig :freuhuepf: :wub: :freuhuepf:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bin mal gespannt, das Cover erinnert mich irgendwie extrem an Regrets. :love1: Und der HIntergrund-Ton der Webseite hat auch irgendwas geheimnisvolles...


:freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Eastend-Boy

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von Eastend-Boy »

Endlich etwas Neues. Ich freu mich. Mal sehen, ab wann die Single bei den Anbietern gelistet ist. :freuhuepf:
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Oh jeh - die Armen machen Gesichter, als hätte man sie zur Zusammenarbeit genötigt und ihnen dazu noch die Last der ganzen Welt auf die Schultern gelegt. Das muss ja furchtbar gewesen sein.

So richtig freuen traue ich mich irgendwie erst, wenn ichs die ersten Töne gehört habe und die mir gefallen. Ich hüpfe also erst mal nur ganz vorsichtig:

:freuhuepf:

Ist jedenfalls coool, dass es wieder los geht. Interessant auch, dass Mylène mal wieder auf einem offiziellen Foto beide Augen zeigt.
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Also das Cover schaut schon gut aus. Das jetzt keine strahlend lachenden Gesichter zu sehen sind, lässt ja vermuten das es ein ruhiges, vielleicht sogar trauriges Duett wird. Aber das sind ja immer die schönsten bislang gewesen. :)

Ich bin wirklich gespannt wie die beiden zusammen klingen werden. Vom Gefühl her würde ich spontan sagen...müsste eigentlich interessant klingen.
Freue mich jedenfalls auch sehr das es was neues gibt. :freuhuepf: Vor allem mit einem Sänger den ich eigentlich gerne mag.

PS - Aber wo ich das Foto sah....dachte ich....wow....ich hab wirklich lange kein Bild oder sonstwas aktuelles von Sting gesehen. Sieht etwas anders aus als in der letzten Erinnerung :D
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
cmddata2000
Beiträge: 22
Registriert: 18. Nov 2013, 15:17
Name: Olli
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Bleu noir
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: L'amour n'est rien
Wohnort: 42553
Has thanked: 1 time

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von cmddata2000 »

Das Cover hat was ...

... und die Kombination dieser beiden Stimmen - bin echt gespannt.
Gruß

Olli
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Video zu Constellations entsteht voraussichtlich im September

Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Das Foto wurde von Bruno Aveillan gemacht, was aber charakteristisch schon zu sehen war, bevor er es auf Facebook bestätigt hatte.

Dann erscheint heute ein neues VSD Magazin mit einem Artikel zur Rückkehr von Mylène

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und auch sonst ist das mediale Interesse sehr groß
Journal belge: "la dernière heure" du jeudi 20 août 2015:
Bild

journal ''le parisien" du jeudi 20 août 2015:
Bild

Journal canadien "24 heures Montréal" du jeudi 20 août 2015::
Bild

Quelle:https://www.facebook.com/mylenefarmer.t ... fref=photo

=========================


Etwas verwirrend, aber heißt die Single jetzt einfach nur "h" ? Andy meinte das es vielleicht ein phonetisches Wortspiel ist und english wie "age" klingt. Weil im Prinzip sprechen Franzosen ja kein h aus ...

Hier auf alle Fälle die Polydor Mitteilung, mit dem "h"

Bild
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Bild

So kündigt Polydor die neue Single an. Auf Facebook herrscht teilweise Verwirrung wegen des Buchtstaben " h " der da über allem prangt.
Vor allem nachdem Polydor das derart ins Licht gesetzt hat, ist zu vermuten das es vielleicht wieder ein Mylène typisches Wortspiel ist?

Also " H " im englischen ausgesprochen heißt ja " Age " ...wie " Alter " ...... vielleicht ist das ja gemeint...? :)
Aber wenn...in welchem Zusammenhang....Albumtitel?....Wäre zumindest kurz und bündig... :D

Original Link
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Mehr...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... permPage=1
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Es kann natürlich auch sein, dass das "h" wirklich wie in der französischen Aussprache gemeint ist und als Platzhalter für "Bitte hier Text einfügen" o. ä. dient :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten