[Single] Stolen car - Duett mit Sting

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Eure Note für "Stolen Car"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

imagine hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein, dass das "h" wirklich wie in der französischen Aussprache gemeint ist und als Platzhalter für "Bitte hier Text einfügen" o. ä. dient :kicher:
Äh ....ja....aber das wäre nicht Mylène like... :D
oder vielleicht doch....? ;)
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Aber Polydor-like :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Lisa Loup
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup »

Gott, na endlich was neues von Mylene, übrigens ich bin neu hier, hallo ihr alle! :group:

Ich bin schon so gespannt auf das neue Album :) , Monkey Me hat mir nicht viel gebracht! Geht's euch auch so? Meine Lieblingsalben Liste, seitdem ich Fan bin, ist wie nach Erscheinungsdatum: 1. Avant 2. Point 3. Bleu 4. Monkey.

Von ihren letzten Videos war ich auch nicht gerade angetan, mal sehen ob Mylene mit Sting ein Video rausbringt, das hoffentlich nicht so langweilig ist wie das mit Moby und ihr.

Ach übrigens habe ich irgendwo auf diesem Forum gelesen, das Mylene Botox macht :auslach: - also ich kann das nicht sehen, aber die Frau ist mittlerweile 53, natürlich sieht man das ihr auch an!

Und was sagt ihr zu dem Gerücht, das Mylene schwanger sein soll? http://de.mediamass.net/stars/mylene-fa ... uchte.html

Ich freue mich schon mit Euch das neue Album zu besprechen. :sabber:

Liebe Grüsse an euch alle! :)
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Lisa Loup hat geschrieben:übrigens ich bin neu hier, hallo ihr alle! :group:
Moin Moin und Willkommen. :)
Lisa Loup hat geschrieben:Und was sagt ihr zu dem Gerücht, das Mylene schwanger sein soll?
Die Frage beantwortest Du Dir selbst, in dem Du einfach mal auf den ersten (roten) Link dieser Seite drückst, dann kommst Du de.mediamass.net/blog/mediamass-projekt

"Das war ja einfach"... :gruebel: :kicher:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Lisa Loup hat geschrieben:Gott, na endlich was neues von Mylene, übrigens ich bin neu hier, hallo ihr alle! :group:

Ich bin schon so gespannt auf das neue Album :) , Monkey Me hat mir nicht viel gebracht! Geht's euch auch so? Meine Lieblingsalben Liste, seitdem ich Fan bin, ist wie nach Erscheinungsdatum: 1. Avant 2. Point 3. Bleu 4. Monkey.

Von ihren letzten Videos war ich auch nicht gerade angetan, mal sehen ob Mylene mit Sting ein Video rausbringt, das hoffentlich nicht so langweilig ist wie das mit Moby und ihr.

Ach übrigens habe ich irgendwo auf diesem Forum gelesen, das Mylene Botox macht :auslach: - also ich kann das nicht sehen, aber die Frau ist mittlerweile 53, natürlich sieht man das ihr auch an!

Und was sagt ihr zu dem Gerücht, das Mylene schwanger sein soll? http://de.mediamass.net/stars/mylene-fa ... uchte.html

Ich freue mich schon mit Euch das neue Album zu besprechen. :sabber:

Liebe Grüsse an euch alle! :)
Willkommen im Forum :)

Die Schwangerschaftsgerüchte ploppen seit Jahren immer wieder auf, dass darf man in zwischen sehr gerne als ewigen Running Gag abtun. Insbesondere mit 50+ :pooh1:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Lisa Loup hat geschrieben:Gott, na endlich was neues von Mylene, übrigens ich bin neu hier, hallo ihr alle! :group:
Auch von mir: Herzlich Willkommen :)

Lisa Loup hat geschrieben:Ich bin schon so gespannt auf das neue Album :) , Monkey Me hat mir nicht viel gebracht! Geht's euch auch so? Meine Lieblingsalben Liste, seitdem ich Fan bin, ist wie nach Erscheinungsdatum: 1. Avant 2. Point 3. Bleu 4. Monkey.
Interessant!
Die alten Alben sind nicht so Deins?
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich unter den Fans die Alben gesehen werden. Hat wohl wirklich etwas mit dem "Fan-Eintrittszeitraum" zu tun.

Bir mir steht gerade Bleu Noir gaaanz unten in der Liste. Das einzige (!) Album, das ich mir nicht in Gänze anhören kann, ohne den Skip-Foward-Knopf drücken zu wollen. :kicher:

Dagegen hat Monkey Me mit der Zeit erheblich gewonnen. :)
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

Lisa Loup hat geschrieben:Gott, na endlich was neues von Mylene, übrigens ich bin neu hier, hallo ihr alle! :group:

Ich bin schon so gespannt auf das neue Album :) , Monkey Me hat mir nicht viel gebracht! Geht's euch auch so? Meine Lieblingsalben Liste, seitdem ich Fan bin, ist wie nach Erscheinungsdatum: 1. Avant 2. Point 3. Bleu 4. Monkey.

Von ihren letzten Videos war ich auch nicht gerade angetan, mal sehen ob Mylene mit Sting ein Video rausbringt, das hoffentlich nicht so langweilig ist wie das mit Moby und ihr.

Ach übrigens habe ich irgendwo auf diesem Forum gelesen, das Mylene Botox macht :auslach: - also ich kann das nicht sehen, aber die Frau ist mittlerweile 53, natürlich sieht man das ihr auch an!

Und was sagt ihr zu dem Gerücht, das Mylene schwanger sein soll? http://de.mediamass.net/stars/mylene-fa ... uchte.html

Ich freue mich schon mit Euch das neue Album zu besprechen. :sabber:

Liebe Grüsse an euch alle! :)

Salut Lisa und herzlich willkommen im Forum :)

Deine Meinung zu "Monkey me" kann ich aber nicht teilen. Denn ich liebe dieses Album vom ersten hören an. Mit "Elle a dit" als Einstieg hatte sie mich schon aufs neue verzaubert. Und ich kenne Mylène seit 25 Jahren, oder um genauer zu sein seit "Ainsi soit je". Eine wirkliche Rangliste habe ich nicht, denn Mylène war in jeder Phase ihres Schaffens für mich einzigartig. Kein Album ist wie das andere. Mylène und Laurent sind seit 3 Jahrzehnten in der Lage immer etwas anderes hervorzubringen und sich dennoch dabei treu zu bleiben. Man vergleiche das mal mit anderen "Größen"....die eigentlich 30 Jahre lang mehr oder weniger immer das gleiche Schema F abspulen um Erfolg zu gewährleisten. Laurent`s Stil ist ebenso einzigartig wie Mylène selbst und für mich der vielseitigste Komponist überhaupt.

Bleu Noir war für mich zunächst ein kleiner Schock, ungeachtet dessen das viele Songs wundervoll sind auf diesem Album. Mir geht es da ein wenig wie Thomas. Ein Teil des Albums höre ich nicht wirklich häufig. Aber Titel wie Bleu Noir, Diabolique mon ange oder Toi L`Amour und andere gehen mir dennoch massiv unter die Haut. Meine Enttäuschung vor Veröffentlichung resultierte auch eigentlich nur aus der Abwesenheit von Laurent.

Ich befürchtete damals das sie durch die Zusammenarbeit mit internationalen "Stars" mehr Mainstream anstrebte. Zum Glück lag ich da total falsch. Auch bei Bleu Noir ist sie sich treu geblieben aus meiner Sicht....auch wenn mir nicht alles gefällt darauf.

Das du aber all die großartigen Alben wie L`autre, Annamorphosée, Innamoramento usw. völlig unerwähnt lässt..... also das schockt mich schon ein bisschen. :) Regrets....XXL.....Je te rends ton amour....... eigentlich egal welches Lied ich von all den Alben aufzähle.......
wenn das an dir vorbei geht..... das fühlt sich komisch für mich an. Ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll. :D

1990 habe ich "En Concert" das erste Mal auf VHS gesehen. Zu der Zeit gab es ja nur 2 Alben. Cendre de Lune und Ainsi soit je.
Noch heute habe ich das gleiche Gefühl wie damals wenn ich es ansehe.... das diese Frau damals...wie heute...... alles gibt...sich nicht verbiegt.... und mich zum Nachdenken anregt. Es ist mehr als Musik....mehr als nur Worte...... ihre Sichtweise....ihr Schmerz .....ihre Art mit Worten umzugehen...... es könnte jetzt ein Buch folgen um das zu beschreiben was sie für mich ist. :)

Und aus all der Erfahrung die ich mit anderen "Liebenden" in all den Jahren erleben durfte, weiß ich das ich nicht alleine damit bin.
Wenn dir all die anderen Alben wirklich nichts geben....hmm...dann geht dir viel verloren denk ich.
Vielleicht ist das auch gar nicht so, aber nun ja..... da du nur 4 Alben erwähnst..... kann ich ja nichts anderes momentan annehmen.
Also....nicht böse aufnehmen ja? Schön das du zu uns gestoßen bist <3

Man sagt ja oft...Geschmacksache........aber ob es das bei Mylène so trifft...... Je ne crois pas :)
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
Lisa Loup
Beiträge: 33
Registriert: 21. Aug 2015, 18:04
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2005
Lieblingssong: Fuck them All
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von Lisa Loup »

Hallo ihr Lieben, danke für den netten Empfang!:)

L'ombre, ich habe nur die Alben aufgezählt, seitdem ich Fan bin! Natürlich mag ich auch die alten Alben! Um es genau zu nehmen ist das erste Album, welches ich gekauft habe Anamorphosée gewesen, im Jahr 1995, aber ich habe sie erst wiederentdeckt als Avant que l'ombre rauskam und habe mir dann alle Alben und DVDs gekauft. Also bin ich erst richtig Fan geworden im Jahr 2005.

Nervt euch das auch, das sie die Videocollection auf DVD nicht weiterführt? Ich wünsche mir so sehr eine Volume 5 Ausgabe! :kniefall: Besonders mit dem Farmer Projekt drauf! :wub:

Ich musste so lachen, als ich das Foto mit ihr und Sting sah.
Sting sieht jetzt aus wie Grizzly Adams, der Mann in den Bergen! :kicher:
War übrigens 'ne tolle Serie...
BildBild
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

@ Lisa Loup - Dann bin ja beruhigt :D der Alben bezüglich...

Ja also ich denke mir man hebt sich diese Collections auf für die Zeit wo die beiden sich vielleicht etwas zurück nehmen. Man hofft ja auch das "En Concert" es auch noch mal auf ein digitales Medium schafft. Die Rechte für die ganzen Videos müsste eigentlich bei ihnen selbst liegen. Aber man weiß natürlich nicht inwieweit da Polydor bzw. Universal noch was zu sagen haben. Die das vielleicht absichtlich zurück halten und dann irgendwann mit dem Super SONDER Rundum Exklusiv Premium Glücklich mach Paket um die Ecke kommen für irgendeinen utopischen Preis :D

Na ja.... wir können nur abwarten. :)
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

@ Lisa
Hi und willkommen im Forum :) Warst du schon mal bei irgendeinem Forum angemeldet?
Warst du denn auch bei Konzerten? Also z.B. N° 5 oder aktuell Timeless2013 .. Weil ich finde, dass man noch einmal einen andern Bezug bekommt zu den neueren Sachen und manchmal erscheint auch der Eindruck das die Songs mehr für die Bühne gemacht sind bzw. noch besser rüber kommen als Studio Version.
Ich finde Monkey me große klasse.. schon damals die ersten Töne zu Elle a dit... ganz großes Kino, für mich damals. Und nach den Konzerten noch mal besser.

Zu Bleu Noir, es hat einen eigenen Character ohne LB, aber ich mag es mittlerweile ziemlich gerne. Manche Lieder zählen zu meinen absoluten Lieblingen mittlerweile, wie Bleu Noir beispielsweise.

Ich denke jeder, hoff auf die magische V in den Videos, keine Ahnung warum das im Moment nicht fort gesetzt wird. Oder sie warten auf noch mehr Clips um Les Clips V + VI zu produzieren
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Antworten