[Single] Stolen car - Duett mit Sting

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.

Eure Note für "Stolen Car"?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

farmerprojekt hat geschrieben:Allerdings bis man den Butten fürs Radio starten findet ...
Äh - das meinst du jetzt nicht zufällig ironisch? Das große Play Symbol unten links auf der Einstiegsseite hatte ich schon ganz intuitiv gedrückt. Das verwandelte sich dann bei meinen Browsern auch brav in Icon für Pause. Nur Ton gabs partout keinen.

Aber nach gefühlten 100x "Temporär alle Beschränkungen für diese Site aufheben" in NoScript gabs tatsächlich heute auch Ton. Der Rest war etwas hacken: Lokalen Proxy zwischengeschaltet, die richtige URL gefunden und siehe da:

Die (heute?) gültige Stream URL ist: http://mp3lg4.tdf-cdn.com/8376/goo_091150.mp3 :twisted:

Tut zumindest in meinem Winamp Player wunderbar.

Freunde der Kommandozeile können den Stream z.B. mit:
in einer Datei speichern. Das werde ich ab Donnerstag Abend einfach mal laufen lassen. Mal sehen, was Freitag früh im Netz ist. :D
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei Facebook geht gerade die Info rum, dass Constellations angeblich ein Cover von "Stolen car" von Sting sein soll.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Hab's auch vernommen. Das ließ mich die Sache spontan in Richtung "Ben Harper Duett" und womöglich einen Fall nur für die Vollständigkeit der Sammlung einsortieren.

Aber jetzt die Info: prodiziert von "The Avener". Das läßt mich dann doch wieder aufhorchen. Es bleibt spannend.

Das könnte aber auch ein Indiz in Richtung Album sein. Da es das alter Sting Titel ist wäre auch denkbar, dass Sting am Album keinen großen Anteil hat. Ob das Duett überhaupt Bestandteil des Albums sein wird? Von den Duetten vor Bleu Noir war trotz der zeitlichen Nähe keines auf dem Album.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das ist möglich, kann ich mir aber irgendwie in dem Fall nicht vorstellen. Damals war Mylène ja sozusagen nur schmückendes Beiwerk als Duett-Partner. Und Webseite gab's ja damals auch nicht.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
cmddata2000
Beiträge: 22
Registriert: 18. Nov 2013, 15:17
Name: Olli
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Bleu noir
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: L'amour n'est rien
Wohnort: 42553
Has thanked: 1 time

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von cmddata2000 »

So - Stolen car heißt also das Werk...

http://www.mylenefarmer-stolencar.com/

Erster Eindruck: Ganz gut, auch wenn ich persönlich bestimmt kein Fan von Sting werde. ;)

Gleich noch mal :music:
Gruß

Olli
Benutzeravatar
cross
Beiträge: 82
Registriert: 14. Nov 2013, 16:46
Name: Tommy
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: L'instant X
Wohnort: Herne/NRW
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von cross »

Hab mir erst das Original von Sting angehört und gedacht: naja...
Dann pünktlich um Mitternacht das Duett, und erst gedacht: ok... nicht schlecht.
Jetzt nah 15 mal anhören krieg ich es gar nicht aus dem Kopf, gefällt mir immer besser.
Ich glaube ich werde es noch gaaaanz oft hören in nächster Zeit. :love1: ;) :pfeif:
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

[Single] Constellations - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

[Single] Stolen car - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

Wie ich ihre Stimme liebe :wub: :wub: :wub:

Gefällt mir richtig gut, um einiges besser als das Original
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 153 times
Been thanked: 266 times

[Single] Stolen car - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Zi5ka hat geschrieben:Wie ich ihre Stimme liebe :wub: :wub: :wub:

Gefällt mir richtig gut, um einiges besser als das Original
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich würde mich nicht als Sting Fan bezeichnen, obwohl ich ihn immerhin drei Mal solo live gesehen habe seit 1988, aber "Stolen Car" hat in der Originalversion sehr viel mehr Stil und Klasse.

Immerhin - das Duett gefällt mir besser, als ich nach diesem geschmacklosen Foto der Beiden befürchtet hatte :D - da sehen sie aus wie The Walking Dead.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

[Single] Stolen car - Duett mit Sting

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Ich fand's nach erstem Reinhören der 1:30-Anspielsequenz bei iTunes und der 2:54 bei youtube (wo es zudem in schlechter Tonqualität vorliegt, oder gehört das so?) doch eher enttäuschend.

Ich werd mir dennoch die mp3 bei iTunes kaufen und es mir etwas öfter anhören um ein abschließendes Urteil zu fällen.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Antworten