Voici les premières infos non officielles et donc à confirmer sur la sortie des différents supports physiques pour l'album Monkey Me.
Monkey Me
Sortie le 03 décembre 2012
Quatre supports annoncés : CD, CD Digipak, Collector, LP.
Aucun visuel définitif ou provisoire dévoilé pour l'instant.
Och . . . das würde ich aber unter "Extra Langweilig" ablegen. Bild ist schon bekannt durch Tourplakat, und gar nicht mein Geschmack.
Und diese "One Eye" Optik muss ich auch nicht haben.
Wenn es das sein sollte....dann hat der Herr Neu nicht nur erneut schlecht gearbeitet, sondern extra viel Geld in Minuten verdient.
Das "Glanzstück" aller schlechten Arbeiten schlechthin.
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Der Schriftzug wäre ja im Gegensatz zum Gesamtbild nicht das schlimmste. Also DAS Foto auf dem Tourplakat lass ich mir ja noch eingehen, aber nicht auf dem Album! Da passt es einfach gar nicht. Und ich meine, die werden ja wohl noch mehr Fotos bei dem Shooting gemacht haben, als das eine.
Also jetzt bin ich auch enttäuscht, wenn das das offizielle und endgültige sein sollte.
So und jetzt hab ich doch was dazu gesagt. ^^
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Ja, also insgesamt gesehen ist das Cover echt ein Griff in's Klo. Bleu noir war ja nun auch nicht so toll aber das
Hier der Vorbestell-Cupon was an den Handel rausgegangen ist. Scheinbar liegt dem Collector und der einen CD eine spezielle CD im Blu Ray Pure Audio Format bei.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog