[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 600
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von MartinC » 23. Aug 2014, 16:41

eastendboy hat geschrieben:Ich hatte auch mal gelesen, dass das neue Album EQUINOXE heißen soll.
Die aller-aller-allererste Gerüchte-Meldung wegen Archive/Muse hatte damals diesen Titel, war aber ein Fake - es wurde ein dritter Künstler-Name genannt, der/die das Gerücht wohl selbst lanciert hatten, Name habe ich vergessen. Da es schnell aus dem Netz verschwand und nie wiederholt wurde, waren wohl beides (Künstler-Name und "Equinoxe") falsch.

Und auch wenn sich manchmal Dupletten nicht vermeiden lassen, würde es mich auch wundern, daß sie ausgerechnet einen LP-Titel von Jean Michel Jarre "borgt", speziell von einer ziemlich bekannten Platte.
0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5244
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine » 23. Aug 2014, 17:22

Die Sache mit den ersten Album-Namen hat sich bisher eh nie bestätigt. Man denke nur mal daran, was im Vorfeld alles bspw. für Point de suture im Gespräch war. :D (Orinique und noch min. 2-3 weitere :irre: )
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 909
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 24. Aug 2014, 00:15

Diese ganze Spekulation um Albumnamen und sogar wer da mitmacht ist sicher für viele interessant und spannend.
Mich aber interessiert das eigentlich gar nicht, ich bin nur gespannt, wenn es dann erschienen ist, ob es meinen eigenen Erwartungen entspricht.

Nach den Erfahrungen mit Monkey Me werde ich aber nicht mehr nach dem ersten Hören eine Bewertung vornehmen, sondern es nach mehreren Runden auf mich einwirken lassen und erst dann bewerten.
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5244
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine » 2. Sep 2014, 22:19

Laut der Grafiken soll am 22.09. was kommen...

Bild

0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 600
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von MartinC » 2. Sep 2014, 22:44

Adrien Gallo? Langsam wird's gediegen... der hat ein paarmal mit Alizée gewerkelt, z.B. "Boxing Club" auf der "5" geschrieben, oder Mademoiselle auf BB Brunes Konzerten alte France Gall Nummern singen lassen... :pfeif:

0

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5244
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine » 11. Sep 2014, 21:16

Gerade bei Facebook gesehen :vomstuhlfall:
i_forgot_to_love_mf_muse.jpg
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153212198293266&set=gm.10154544453915705&type=1&permPage=1
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 11. Sep 2014, 22:29

Ich glaube, das ist ein Fake :D
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
Computermensch
Mylène-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von Computermensch » 12. Sep 2014, 22:37

I forgot love ? So unmylèneisch. :lol:
0
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5244
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von imagine » 7. Okt 2014, 22:00

Hugues Royer hat in seinem Blog was zu einer bevorstehenden Rückkehr von Mylène geschrieben. Demnach könnte das ganze wieder ähnlich überraschend ablaufen wie 2010 mit OMN/BN. Das neue Album soll zudem eher "rockig" sein. ( :freuhuepf: )

Vor einiger Zeit gab es wohl schon auch ein Fotoshooting mit Nathalie Delépine.

http://huguesroyer.wordpress.com/2014/1 ... le-retour/
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 272
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 7. Okt 2014, 22:50

imagine hat geschrieben:...ähnlich überraschend ablaufen wie 2010 mit OMN/BN. Das neue Album soll zudem eher "rockig" sein. ( :freuhuepf: )
Ich kann mit beidem bestens leben :D

Da passt vielleicht auch diese Ankündigung ganz gut ins Bild: http://www.innamoramento.net/soiree-effets-secondaires/. Interessant ist weniger die Veranstaltung selbst, solche gabs ja immer mal wieder, als das Datum: 5.12.2014. Würde ja ganz gut passen um schon eine neue Single oder etwas aus einem neuen Album zu spielen.

Ich glaub' fast alle Alben der letzten Zeit kamen zu dem Termin. Klar, Weihnachtsgeschäft.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast