Mylène Passion - Le Film - Infos

rund um Mylène
Benutzeravatar
L`ombre
Administrator
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 3. Aug 2013, 13:29

Bild

Seit einigen Tagen ist nun die Website zum Film Projekt online.

Hauptseite
http://www.mylene-passion.com

Die Grundinfos sind bereits in Deutsch und französisch enthalten. Russisch und Englisch folgen wohl morgen oder so.
Um die Sache bekannt zu machen wird es in Kürze auch einen Videotrailer geben, der bewirken soll das möglichst viele wissen, das wir
am 14/09/13 den ganzen Tag in Bercy, bzw. im Aussenbereich sein werden um mit Fans zu sprechen und sie zu interviewen.

Da es eine Dokumentation von Fans für Fans sein soll, haben wir natürlich gehofft das wir von den besagten Fans auch ein wenig Support bekommen.
Das schließt Banner Promotion, News und natürlich auch Spenden ein.

Banner gibt es schon länger, die Möglichkeit via Paypal zu spenden gibt es nun aber auch auf der Film Website
und auch bis spätestens morgen auf
http://www.mylene-project.com.

Wer supporten möchte, aber kein Paypal hat kann mich per PN anschreiben, denn wir möchten die Kontodaten
nicht unbedingt öffentlich machen.

Auf der Filmwebsite kann man den Stand der eingegangen Paypal Spenden, sowie die Anzahl von Spendern
sehen, da diese automatisch aufgerechnet werden.

Habe ich schon erwähnt das jeder der uns supportet auch im Abspann des Films zu sehen ist`?
Von 5 bis 99,00 Euro als "SUPPORTER" und ab 100 Euro als "PRODUZENT"


Zusätzlich gibt es ja auch einen Fanshop mit Shirts etc.
Die Spanne dort ist nicht grade berauschend, da die Selbstkostenpreise doch recht hoch sind.
Es schwankt zwischen 1,50 € und bei 2 Artikeln bis 5,00 €. Will heißen...einen reißen kann man damit natürlich nicht.
Weitere Artikel und Styles werden aber dennoch eingepflegt-
http://www.mylene-project.spreadshirt.net/

Zur Zeit stehen für Websites, Blogs etc. 12 Banner in 2 Formaten zur Verfügung.

Standard Banner
http://www.mylene-passion.com/?page_id=302

Skyscrapper banner
http://www.mylene-passion.com/?page_id=147


Der Film wird natürlich weitaus mehr an Inhalten haben als nur die Interviews aus Bercy.
Näheres dazu findet ihr auch auf der Website. Auch wird die Page während des Produktionszeitraums ( bis Frühjahr 2014 )
mit weiteren Details zum Film gefüllt werden. Ich könnte zwar jetzt schon einiges ausplaudern, aber die bisherige Resonanz
auf das Projekt, sowie Support, vor allem aus dem deutschen Raum ist enttäuschend mager.

Da aber absolute Passivität heutzutage normal ist, beziehe ich es nicht wirklich auf das Projekt.
Auch wenn wir dachten das es in "Mylène Kreisen" etwas anders ist, und wir selbst
Mylène Projekten anderer immer freudig und unterstützend gegenüber stehen....
Aber man darf eben nicht von sich auf andere schließen... :)

Danken möchte ich aber besonders einem Mitglied aus diesem Forum der ohne Worte zu machen direkt
uns an allen Fronten unterstützt hat. Ich nenne seinen Namen nicht weil ich nicht weiß ob ihm das recht wäre.


Dennoch....ein ganz großes MERCI an Dich :freuhuepf:

Wem die Idee unseres Films gefällt, unterstützt uns in seiner ihm möglichen Weise.
Ob Feedback, Artikel, Banner oder auch 5 Euro....wir freuen uns über jede Art von Support :wub:

In diesem Sinne . . . .

Andy / L`ombre
0


Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von imagine » 3. Aug 2013, 14:18

Ich hab auf MO.de einen Artikel dazu verfasst :)
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
L`ombre
Administrator
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 3. Aug 2013, 23:09

imagine hat geschrieben:Ich hab auf MO.de einen Artikel dazu verfasst :)
Klasse Stefan :) Hab es gesehen. Merci :freuhuepf:
0
Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 13. Okt 2013, 11:06

Hallo, ein kleiner Teil des Films ist schon fertig ... :)

[youtube]V1ePgO_vMtc[/youtube]
0
Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5264
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von imagine » 13. Okt 2013, 23:35

Frido!!! :D :i_like:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
sector7
Beiträge: 16
Registriert: 24. Sep 2013, 13:23
Name: Sascha
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: Sans contrefaçon
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)
Lieblingsvideo: Déshabillez-moi (Live)
Wohnort: Oldenburg

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von sector7 » 7. Jan 2014, 23:17

Hallo Allerseits,

hab leider erst vor kurzem vom Film-Projekt erfahren und finde es absolut Klasse, dass manche Personen
sich solche Mühe dafür geben es umzusetzen.
Möchte einfach finanziell was gutes dafür tun und eine Spende auf "mylene-project.net" abgeben,
nur leider weis ich nicht ob es denn auch noch Sinn hat oder ob es schon zuspät dafür ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :)
0

Benutzeravatar
L`ombre
Administrator
Administrator
Beiträge: 179
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Ungelesener Beitrag von L`ombre » 9. Jan 2014, 13:38

Hallo Sector7 :)

Habe das jetzt erst gesehen. Aber klar können wir helfen. Der Film ist noch voll im Gange und wird
auch noch einen Haufen Geld verschlingen. Also Spenden sind nach wie vor gerne gesehen.

Wenn du Paypal hast kannst du entweder direkt an

ak@solarisnet.de
via Paypal Website spenden, oder du benutzt die Spenden Buttons auf der Film Website.

http://www.mylene-passion.com/deutsch/

Überweisung geht auch. In dem Falle bitte Bescheid sagen, weil wir die Kontodaten nicht öffentlich stellen möchten.
Würde dir in diesem Fall dann eine PN schicken.


Aber ich freue mich sehr über deine Anteilnahme :freuhuepf:

Merciiiii
0
Bild
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast