All time LIVE-Favorite Voting 2012

rund um Mylène
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich wollte eh schon länger mal machen :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

L`ombre hat geschrieben:Hmm.... ich weiß nicht.
Trotz größerer Anstrengungen wie beim letzten Voting, habe ich nicht den Eindruck das es so besonders rund läuft.
Hallo in die Runde.

Ich trau mich einfach mal dazu mein persönliches Statement abzugeben...

Ehrlich gesagt lädt die Seite nicht dazu ein länger als ein paar Sekunden darauf zuschauen.
Die Farbgebung ist einfach zu "anstrengend" - in der heutigen Zeit sind solche Farben und Aufmachung einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und Stefan - wenn man Deine Seiten so sieht, sieht man auch das Du es wesentlich besser kannst.

Weiterhin fühlt man sich zu sehr an das letzte Voting erinnert - ein anderes Design, eine andere Aufteilung und man hätte auch das Gefühl an etwas neuem, anderen teilzunehmen.

Nun - ich hoffe mal daß ich jetzt nicht mit einer Sperre versehen werde :kicher:

LG
d'Entre
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ralf, sry aber: das hättest du ja auch mal 3 Wochen FRÜHER schreiben können :moral: :keule: :kicher:

Ich habe nicht umsonst nach Meinungen gefragt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

Lieber Stefan,

ich habe nur versucht einen aus meiner Sicht möglichen Grund darzustellen, weshalb das Voting nicht so läuft wie beim letzten Mal .
Und dies auch nur auf Grund von Andy's Anmerkung.

Gibt sicherlich auch andere, triftigere Gründe - und vielleicht ändert es sich ja auch noch.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das hoffen wir ja alle. Dennoch bin ich der Meinung das deine Meinung irgendwo recht spät kommt ;)

Ich hab gestern Abend mal noch Inna.net zu den Support-Seite hinzugefügt, bei Mylenet.com den Link geändert und jeweils noch zwei Links zu Twitter (#MyleneFarmerAllTimeLiveFav12-Hashtag) und zur FB-Gruppe hinzugefügt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

imagine hat geschrieben: Dennoch bin ich der Meinung das deine Meinung irgendwo recht spät kommt ;)
Ach herrje - nun beruhige Dich mal wieder ;) - lieber zu spät als nie, sagt man doch so landläufig

Natürlich hast du auch nach Vorschlägen gefragt - aber hej, stell' Dir vor all' Deine Foren-Mitglieder hätten ihren Senf dazu beigetragen - dann würde das Voting ja heute noch
nicht laufen.
Ihr seid ein Team welches letztendlich die Entscheidungen trifft - ich habe nur auf den Beitrag eines Team-Mitgliedes reagiert, der sich wundert warum es nicht so läuft wie
seinerzeit.

Also alles entspannt betrachten - gelle :kicher:

LG
d'EnTrE - der Krtiker :lol:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
L`ombre
Beiträge: 183
Registriert: 6. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von L`ombre »

So... hier die Version 2 des Clips mit neuem Abspann und Danksagung.
Hätte mich übrigens auch über Feedback zum Clip gefreut als er publiziert wurde.
Ich mein jetzt ist`s kalter Kaffee. Aber ich wollts mal erwähnt haben . . .

[dailymotion]xoal3d_mylene-farmer-all-time-favorite-live-voting-2012-version-2_music[/dailymotion]
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Benutzeravatar
dEnTrElEsMoRtS
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2009, 09:04
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: L'âme stram gram

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von dEnTrElEsMoRtS »

So Ihr Leut's - die Grand Jury :D hat nun auch gevotet...
Wahrscheinlich explodiert nun der Teilnahmerzähler, bzw. die Anzahl der Voter hat sich über Nacht (oder im Laufe des heutigen Tages) verdoppelt... - denn gestern wurden im Rahmen eine Mylène-Treffens im Norden der Bananen-Republik Deutschland (BRD) die Stimmen abgegeben.
Zu Beginn sei mal vermerkt, daß wir dies alle mit größtem Wissen und Gewissen gemacht haben - von 15:00 Uhr bis 22:00 dauerte alleine das Voting :irre: - danach fanden wir dann Zeit für den gemütlichen Teil des Abends :kicher:

Nun - auch 5 Wochen "danach" bietet das Voting leider Anlaß zur Kritik - wir sind doch über sehr viele Ungereimtheiten gestolpert - vieles war nicht wirklich schlüssig und führte zu vielen Diskussionen.
Und da ich eh keinen Ruf mehr zu verlieren habe, wurde ich mit vorgehaltener Pistole davon überzeugt der Überbringer der schlechten/kritischen Nachrichten zu sein :lol:

Zunächst einmal haben wir uns einen Wolf zum Link des Voting gesucht - wieso steht der erst auf Seite 3 oder so?
Egal - wir brauchten die Seite zunächst auch nur zum Ausdrucken - denn live auf der Seite voten ist wie ich schon einmal schrieb zu "anstrengend" und unübersichtlich.
Selbst das anschließende Übertragen führte hin und wieder zu Fehlern - man verliert einfach den Überblick.

Weiterhin war uns überhaupt nicht klar WAS hier gevotet werden soll - die Live-CD oder die Live-DVD?
Denn hier gibt es schon diverse Unterschiede - das Intro bei Live a Bercy, der Anfang von L'Ame-Stram-Gram auf der Mylenium-Tour unterscheidet sich ebenfalls bei CD und DVD...

Ganz schwierig wurde es dann sogar bei No. 5 und Stade de France - denn hier gibt es ja nun gravierende Unterschiede zu gleichen Titeln.
Hierbei haben wir eindeutig die Stade de France-Version gevotet, weil sie einfach besser ist.
Nur hier fehlte dann z.B. Outro Haka 'Je m`ennuie' - im Grunde ein eigenständiges Stück.

Ebenso vermissten wir in den Aufzählungen die jeweiligen Generique de fin - die ja auch teilweise recht interessant sind.

Naja - ich will es nicht auf die Spitze treiben, aber uns kamen noch Voting-Gedanken wie beste Frisur, beste Heulszene, beste Publikumsreaktionen etc.

Summa summarum hätte das ganze ein wenig mehr Feinschliff benötigt.

Aber es wird ja sicherlich noch ein Video-Voting geben....

Liebe Grüße
Euer d'Entre

EDIT: Bine hat mich eben gezwungen nochwas "Nettes" zu schreiben.
Wir alle hatten jede Menge Spaß beim Voting, wir kamen mal wieder in den Genuss ALLE Live-Songs zumindest einmal anzuspielen - und viele Mylènsche-Schandtaten wurden zumindest für eine Nacht vergessen...
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© ich
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also was den Link angeht: er steht auf MO.de (OK, war ja nun leider gestern erst am späten Nachmittag wieder da :pcbreak: ) und MFM.lu ganz oben ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: All time LIVE-Favorite Voting 2012

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Diese Verwirrung, die Ralf gerade in Bezug auf No. 5 und Stade de France anspricht, habe ich gemeint, als ich zu Beginn dieses Threads mehrmals nachfragte. Aber scheinbar habe ich es nicht geschafft, mich klar genug auszudrücken. :dunno:

Bei aller Kritik muss ich aber auch etwas Positives zum Besten geben.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht sich mal wieder intensiv mit Madame zu beschäftigen, allein dafür muss man dem Voting, und damit Stefans Engagement danken. :kniefall:

Ich freue mich jetzt schon auf ein Video-Clip-Voting. :)
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Antworten