Mylene Farmer Stade de France Coffret Collector zu Vergeben

Alles zur Tour 2009.
scorpio1978
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2010, 22:37
Fan seit: 2010

Mylene Farmer Stade de France Coffret Collector zu Vergeben

Ungelesener Beitrag von scorpio1978 »

Hallo, Ihr Lieben
Ich habe wie so viele hier, Die Cofftret Collectors Edition der neuen Mylene Farmer Stade de France dvd bestellt
zum einen bei fnac.de und bei Jpc
Beide Lieferanten konnten zuerst nicht liefern, und gestern die Überraschung
ich Bekam sie doch, Jedoch beide.
Somit nun eine Über,
wenn jemand möchte kann er diese bei mir kaufen, hab es bei Ebay eingestellt, schaut einfach vorbei
es lohnt :rofl: :rofl:

der Link:
http://cgi.ebay.de/MYLENE-FARMER-STADE- ... 347wt_1167

einfach kopieren in die Adresszeile eures browser s . oder suchen unter Artikel Nr:170477347825

Gruss Torsten
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Mylene Farmer Stade de France Coffret Collector zu Verge

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also preislich ist's Momentan (ca. 155€) definitiv noch ein Angbeot. Aber glücklicherweise ist jetzt endlich mal die normale DVD auf dem Weg zu mir :kniefall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten