Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

Alles zur Tour 2009.
Thoka
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2008, 02:08
Name: Thorsten
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1992
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Ungelesener Beitrag von Thoka »

Hallo zusammen,

ich finde die neue DVD auch sehr stark, vor allem gefällt mir, das in meinen Augen noch mehr das Gefühl eines Konzertes rüberkommt und nicht einer komplett durchgestylten Show, wie bei den letzten Touren.
Ich habe nur einen Kritikpunkt, der für mich die 2006er Tour doch noch vorne hält. Es ist nicht die Musikauswahl als solches, die ist bei No. 5 sehr geil, aber die Reihenfolge wirkt einfach nicht aus einem Guss und ist für mich einfach manchmal nicht so 100%. Das war bei den alten Shows teilweise besser (wie gesagt, für mich, also rein subjektiv - aber dafür ist Geschmack ja da ;) )

Aber ein MUSS ist diese DVD auf jeden Fall... sehr sehr geil und ich hab sie eigentlich jeden Tag laufen :pfeif:

grüße
Thorsten
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Ungelesener Beitrag von imagine »

Konnte mir die DVD auch endlich mal anschauen :D :smoke: nachdem ich doch "etwas" länger warten musst :kicher:

Sehr geil, kann ich nur sagen. War zwar nicht im in SdF mit dabei, aber ich finde die Stimmung kommt auf jeden Fall herüber. :kniefall: :smoke: :group:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Habe mir die DVD noch bestellt bevor ich in Paris am Wochenende war. Lag schon knapp 2 Wochen vorher hier rum. Hat mich schon in den Fingern gejuckt sie einzuwerfen, aber ich wollte warten bis ich auf dem Konzert war.
Gestern Abend habe ich sie mir dann angesehen. Tolles Konzert! :love1:
Mag die Kostüme und die Produktion sehr und auch die Setlist ist wieder sehr gelungen.
War ein schönes Schwelgen an das vergangene Konzert. Zwar andere Tour und anderes Jahr, aber trotzdem. Einige Songs waren ja die selben.
Bild
VIII-VI-MMXIX
Antworten