Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"

Alles zur Tour 2009.
Thoka
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2008, 02:08
Name: Thorsten
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1992
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre... a Bercy (2006)

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Ungelesener Beitrag von Thoka » 5. Mai 2010, 22:48

Hallo zusammen,

ich finde die neue DVD auch sehr stark, vor allem gefällt mir, das in meinen Augen noch mehr das Gefühl eines Konzertes rüberkommt und nicht einer komplett durchgestylten Show, wie bei den letzten Touren.
Ich habe nur einen Kritikpunkt, der für mich die 2006er Tour doch noch vorne hält. Es ist nicht die Musikauswahl als solches, die ist bei No. 5 sehr geil, aber die Reihenfolge wirkt einfach nicht aus einem Guss und ist für mich einfach manchmal nicht so 100%. Das war bei den alten Shows teilweise besser (wie gesagt, für mich, also rein subjektiv - aber dafür ist Geschmack ja da ;) )

Aber ein MUSS ist diese DVD auf jeden Fall... sehr sehr geil und ich hab sie eigentlich jeden Tag laufen :pfeif:

grüße
Thorsten
0



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Ungelesener Beitrag von imagine » 7. Mai 2010, 23:28

Konnte mir die DVD auch endlich mal anschauen :D :smoke: nachdem ich doch "etwas" länger warten musst :kicher:

Sehr geil, kann ich nur sagen. War zwar nicht im in SdF mit dabei, aber ich finde die Stimmung kommt auf jeden Fall herüber. :kniefall: :smoke: :group:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast