Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
Mylene Fan
Beiträge: 8
Registriert: 9. Dez 2009, 12:36
Name: Mylene Fan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1987
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Wohnort: Bochum

Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von Mylene Fan » 9. Dez 2009, 12:48

Hallo,
mich würde interessieren was an der teuren CD/DVD Version besonderes ist, insbesondere der DVD Inhalt.
0



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine » 9. Dez 2009, 13:21

Willkommen im Forum :)

Auf der teureren Doppel-CD ist ein Teaser mit Aufnahmen der Konzerte im Stade de France im September 09 enthalten, welche die Grundlage der Tour-DVD/BluRay bildet, welche im kommenden Jahr erscheint.

Auf der DVD der Collectors Edition ist der Teaser, der offizielle Live-Clip zu C'est dans l'air und sowie ein Live-Video von Si j'avas au moins aus Lyon enthalten.
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
mars behind moon
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von mars behind moon » 9. Dez 2009, 18:55

15 minuten dvd :eek: und ein bilderbuch sehr schön und kleine mitmusikerbildchen zum auf der aufklappbare bühne aufstellen und fingerknopfkino mit dem auge
und meine ausgabe hat nummern 2092 natürlich noch 2 livecd
der preis ist schon übertrieben , aber wir fan sind halt mylenejunkies :angst:
0

Benutzeravatar
giorgino
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 697
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von giorgino » 9. Dez 2009, 19:52

imagine hat geschrieben:Auf der teureren Doppel-CD ist ein Teaser mit Aufnahmen der Konzerte im Stade de France im September 09 enthalten, welche die Grundlage der Tour-DVD/BluRay bildet, welche im kommenden Jahr erscheint.
Vom Teaser kann ich einfach nicht genug bekommen :sabber: . Wirklich großartig produziert!!

LG
0
Bild

Benutzeravatar
mars behind moon
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von mars behind moon » 9. Apr 2010, 16:22

die teure ausgabe ist heute angekommen .
riesiger schmales buch mit tollen bildern .
3 DVD und 1 CD
und ich habe die ausgabe Nr. 1153 steht auf dem sockel der riesigen bühnenfigur , das natürlich nicht so gross ist wie auf der tourbühne :))
heute abend werde ich die DVD begucken ....
die freude war gross das die post heute gekommen ist und nicht wie erwartet nächste woche
so kann ich mein liebstes kunstobjekt bewundern übers wochenende .
0

Benutzeravatar
thebeastwithin
Mylène-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2009, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: C'est une belle journée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von thebeastwithin » 9. Apr 2010, 17:05

:shock: OMG!! Das ging ja schnell bei dir, hast du auch bei Cede bestellt? Ich hab gestern die Versandbestätigung bekommen (von Cede) aber ich glaub nach Detuschland dauerts doch schon ein paar Tage mehr :) Hoffe auf Montag :wub:
0
who is like the beast and who can fight against the beast?

Benutzeravatar
mars behind moon
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von mars behind moon » 9. Apr 2010, 22:19

@Ombre

JA ,
das war mehr glück - die post ungewohnt schnell ... aber die erste DVD GRANDIOS ....
0

Benutzeravatar
thebeastwithin
Mylène-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2009, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: C'est une belle journée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von thebeastwithin » 10. Apr 2010, 17:53

da erstaunt einen die post auch nochmal :D ich weiß zwar nicht wie schnell die bei euch sonst ist, aber die deutsche post ist ja auch nicht grad die schnellste :rofl:

:wub: da wächst die freude auf die dvd ja umso mehr und auf der cd ist wirklich "Laisse le vent emporter tout" drauf? (falls du sie schon angehört hast) :(
0
who is like the beast and who can fight against the beast?

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine » 11. Apr 2010, 01:39

Also zumindest laut diversen Screenshots ist's nicht mit auf der Audio-CD :gruebel: Es sei denn, es ist ein Hidden Track. Aber abwarten ^^

Zum Thema Deutsche Post sag ich mal lieber nichts. Die haben im März eine Sendung an mich verschlampt die bis heute nicht wieder aufgetaucht ist :mad:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
thebeastwithin
Mylène-Fan
Beiträge: 61
Registriert: 28. Aug 2009, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2009
Lieblingssong: C'est une belle journée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von thebeastwithin » 11. Apr 2010, 10:31

Ja, das meinte ich... aber ich glaub nicht sonst würde ja irgendwo etwas davon stehen :( Echt Schade ...

:eek: Das haben die bei mir auch mal, aber ich hatte Glück, denn die wo ich bestellt hatte waren so nett es mir nochmal zu schicken. :) Kannst ja mal anfragen vielleicht sind die auch so nett ;) Ist aber sehr ärgerlich, vor allem wenn man nichts machen kann :mad:
0
who is like the beast and who can fight against the beast?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste