Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hab die Bestellung in zwischen Abgewickelt und mein Geld wiederbekommen. Von der DVD, die ich geordert hatte, hatte der Händler keine Exemplare mehr. Meine war die letzte. -_-
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

imagine hat geschrieben:Zum Thema Deutsche Post sag ich mal lieber nichts. Die haben im März eine Sendung an mich verschlampt die bis heute nicht wieder aufgetaucht ist :mad:
Ich hatte letztes Jahr eine größere Bestellung direkt bei amazon.co.uk, die vollständig verschwand. Nach einigen Wochen (und den üblichen "warten'se nochmal" Zyklen) erstattete Amazon das Geld zurück. Zum Glück waren alle Teile grade noch lieferbar, also neubestellt und 4 Tage später geliefert.

Zweieinhalb weitere Monate (!!) später bekam ich eine Nachricht von amazon.co.uk, daß soeben mein erstes Päckchen als "nicht zustellbar" an sie auf die Insel zurückgetrudelt wäre. Da der Betrag mittlerweile erstattet wurde, könnten sie es nicht erneut zurückschicken, sondern ich müßte ggf. die Artikel neu ordern (daß das längst passiert ist, konnte das System natürlich nicht wissen).

Es ist mir ziemlich schleierhaft, was da passiert war - evtl. war die Adresse nicht lesbar, in dem Fall landet das irgendwo bei der Post, die es öffnen und versuchen, die Adresse zu ermitteln. Das wäre einfach gewesen, weil Amazon immer nochmal eine Rechnung beilegt. Warum das statt dessen fast ein Vierteljahr später zurück nach England ging - Nobody Knows.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das ist dann wirklich ärgerlich. Das tolle bei mir war, dass es sich ja um eine Sendung innerhalb Deutschland gehandelt hat :gaga: Ich meine, ich habe in den letzten 2 Jahren auf 3 Päckchen gewartet, die aus Mexiko und Ecuador kamen - also einmal um die halbe Welt und auch nicht gerade billig. Und da gab es keine Probleme. Echt ein Armutszeugnis.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1308
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 43 times
Been thanked: 259 times

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Gut, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster hängen zu wollen. Wenn es eine Marketplace Bestellung war, da gibt es speziell in Deutschland mittlerweile eine echte Seuche - nämlich Händler, die *keine* Ware haben, aber alles mit "auf Lager" Status anbieten.

Was das soll, ist eine gute Frage, aber es greift massiv um sich, und es wird langsam Zeit, daß PriceMinister einen deutschen Laden aufmacht, in UK sind sie schon aktiv.

Ich hab schon Händler gesehen, bei denen (im Feedback) knapp ein Drittel (!) aller Lieferungen "in der Post verloren" waren. Das Dumme ist, daß die meisten treudoofen Kunden dafür sogar noch loben: "ist leider in der Post verloren gegangen, hab aber mein Geld wiederbekommen, super-seriöser Händler!" Bla Bla Bla

Früher bekamen die Händler sofort bei Bestellung das Geld, da konnte man fröhlich einkassieren und abwarten. Jetzt müssen sie explizit an Amazon melden, daß sie liefern, aber das ist auch nur ein Mausklick. Gebaut wird darauf, daß:
- vielleicht die Ware ja irgendwann doch kommt und man sie verschicken kann
- der Kunde die Bestellung vergißt
- der Kunde, wenn er nach Monaten sein Geld zurückbekommt, dann auch noch lobt

In der Zwischenzeit hat man das Geld, und die sporadischen Rückbuchungen werden durch Neubestellungen ausgeglichen.

Polemisch? Schau Dich mal bei Händlern um, die so 84% - 87% Bewertung haben.

Ich will PriceMinister (in Deutschland), da ist Schluß mit dem Schwindel.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Gut, in dem Falle ging's über einen Händler bei ebay, was aber letzlich auf's Gleiche hinausläuft. :) Mit Marketplace-Händlern bei Amazon hatte ich bisher keine problem, allerdings versuch ich die auch so gut es geht zu vermeiden. :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hi!

Sodele, ich habe das Rund-Umsorglos-Paket :) . Die Coffret Collector durfte dabei natürlich nicht fehlen und die Doppel DVD läuft gerade im heimischen DVD Player :kniefall: .

Wer an ein Coffret Collector Edition noch Interesse zeigt, darf mir gerne ein Angebot zukommen lassen (am besten per PN). Habe hier noch eine weitere Version originalverpackt und noch nicht geöffnet liegen.

Die T-Shirts sind übrigens auch ganz chick.

Bild

Viele Grüße
Claus
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Benutzeravatar
Maryse
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von Maryse »

Ich hab mein Coffret seit Samstag und er sieht ja so genial aus!!!! Für mich ist dieses Coffret das schönste was sie je rausgebracht hat! Der Transi sieht sehr schön aus!

Die DVD ist der absolute Wahnsinn. Da kommen Erinnerungen hoch. :wub: :wub: Ich freue mich dass sie das Happy Birthday drin gelassen haben. Sehr emotional!!

Claus, das T-Shirt hab ich noch nicht aber wenn du sagst dass es sich lohnt, werd ich mir den auch noch zulegen ;)

LG an alle
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Meinungen zur DVD bitte hier :)
viewtopic.php?f=29&t=668

Ich bin derzeit noch am hoffen, dass sie bei JPC genug ergattern konnten, dass ich auch einen kriege :kniefall: :kicher: An sonsten werd ich vielleicht auf dein Angebot zurückkommen, Claus ^^ Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Elena
Beiträge: 136
Registriert: 27. Dez 2006, 13:05
Name: Elena
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 1993
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Wohnort: Konstanz, Germany
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von Elena »

ich werde hier auch langsam wahnsinnig. Habe das Ding auch bei JPC bestellt, bis jetzt gab es von denen kein Lebenszeichen. Habe gestern eine Email geschrieben, und bis jetzt auch keine Antwort drauf bekommen... :(

ICH WILL ES HABEN :cry:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich warte auch noch :egal: Ich habe gestern kurz von 20h eine erste Versandbestätigung bekommen, da ich zur DVD hatte noch das neue Album von Alizee bestellt. Ich glaube, viel früher dürfte die - falls sie kommt -. heute auch nicht kommen :coffee: Wenn ich mir die Bestellung anschaue, steht dort auch "Rückstand" :roll2:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten