[Konzert] Dijon 08. und 09.06.09

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Konzert] Dijon 08. und 09.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Hier bitte alles zu den beiden Konzerten in Dijon rein ;)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Dijon 08. und 09.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wie schon zu den beiden Konzerten in Strasbourg (Frage an die, wo dort waren: stimmt das auch!?) war auch gestern in Dijon kein Fan auf der Bühne und nach XXL gab es wohl keinen Wiederholung. Wie so häufig war es wohl auch extrem heiß in der Halle und die Stimmung auf den Sitzplätzen so leicht "naja". Zwischen Rever und Ainsi soit je bekam Mylene riesigen Applaus. Am Ende von ASJ sagte Mylene nach einer längeren Pause: "Ich werde euch alle schrecklich vermissen...".

Bei C'est dans l'air wurden in der ersten Reihe der Sitzplätze Ballons vom Publikum hoch gehalten. Diese wurden von einem Fan vor dem Konzert vergeben. Am Ende von Si j'avais au moins... hat sich Mylene dann nochmal umgedreht und das Publikum ein letztes Mal gegrüßt.

Quelle: Mylene.net

Videos

Rever:
Sans contrefacon:
Désenchantée:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

Re: [Konzert] Dijon 08. und 09.06.09

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

imagine hat geschrieben: Am Ende von ASJ sagte Mylene nach einer längeren Pause: "Ich werde euch alle schrecklich vermissen...".
Hmmmm......doch ne ABschieds Tour?
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Konzert] Dijon 08. und 09.06.09

Ungelesener Beitrag von imagine »

Im Moment glaube ich eher nicht dran :roll:

Aber zum gestrigen Konzert. Mylene war wohl um einiges gesprächiger als am Montag und wie schon in Strasbourg war ihre Stimme und der Gesang insgesamt perfekt.

Am Ende von Rever sagte Mylene als Antwort auf den Applaus vom Publikum (sinngemäß):
Ich träume davon, dass wir lieben könnten; ich träumte vom Wort "Liebe"... und der Traum ist wahr geworden
Nach dem 1. Refrain von Ainsi soit je wurde Mylene so stark von Emotionen ergriffen, dass sie für einen Moment in den hinteren Bereich der Bühne ging... danach entschuldigte sie sich mit den Worten
Entschuldige, es tut mir leid... aber eure Aufmerksamkeit ist so groß, sie überwältigt mich manchmal einfach... manchmal ist es schön, manchmal nicht... es kommt darauf auf an... längere Pause... aber ich liebe euch einfach!
Beim Anfang von Dégénération gab es kleinere technische Probleme. Das Herz auf der Video-wand war nicht zu sehen und der grüne Laser funktionierte auch nicht. Auch diesmal wurde kein Fan auf die Bühne geholt.

Quelle: Mylene.net

Bilder + Videos:
in der Halle vor Beginn:
PdS: (um 90° falsch gedreht)
Désenchantée:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten