Abschieds-Tour???

Alles zur Tour 2009.
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Abschieds-Tour???

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also wird ihr ausstieg wohl mehr oder weniger überraschend kommen....<hr></blockquote></p>

überraschend glaube ich weniger, da viele bei den letzten konzerten schon angenommen haben,dass es die letzten waren.und diesmal wird es sicher ähnlich sein.und wenn sie denn jetzt sagen würde,dass es die abschlußtour ist,dann wird das nichts überraschendes sein.<hr></blockquote></p>
Naja das meinet ich mit mein mehr oder weniger, wir müssen immer damit rechenen das sie aufhört, aber trotzdem wirds doch überaschend sein, ich mein sie wird jetzt nich ein jahr vorher sagen am xy hört sie definitiv auf... oder das groß vorher ankündigt wie alles bei ihr wird alles gehütet bis auf die letzte Minute.
Ja sie darf gerne weiter machen mit bücher etc, is ja auch schön und ich wünsche ihr das auch Jetzt muss ich irgendwie lachen, falls Mylene das irgendwann mal in die Hände fallen sollte... *kicher* ihre Fans planen schon ihre Zukunft... ihren ausstieg, ihre weiteren Projekte und als Krönung ihr Todesdatum.... c´est la vie

@ giorgino ja siehste mal wie schlecht wir uns immer fühlen oder mitfühlen wenn wir auf die 50 zu gehen....! sozusagen ein exklusiver Einblick in die Gedankenwelt der Frau *lach*
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
AxelG
Beiträge: 66
Registriert: 24. Dez 2006, 00:28
Fan seit: 2012

Re: Abschieds-Tour???

Ungelesener Beitrag von AxelG »

Es ist völlig unsinnig über einen Abschied von Mylene zu diskutieren. Wie oft haben wir das in den letzten Jahren getätigt und viele waren im Glauben, das das Ende naht. Doch es kam ganz anders.... Wir sollten uns erst einmal auf die kommenden Konzerte und natürlich auf das neue Album freuen. Mylene ist nicht nur für mich eine "Lebensbegleiterin" und mein Lebenselexier schlechthin sondern sie ist ein Gefühl, was ich ein Leben lang in mir trage. Dafür danke ich Mylene! An das Ende von Mylene Gesangskarriere möchte ich daher gar nicht denken, denn das kommt früh genug. Und ich möchte nicht wissen, was dann mit mir passiert...
Benutzeravatar
mars behind moon
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse

Re: Abschieds-Tour???

Ungelesener Beitrag von mars behind moon »

...eher eine wiederbelebungstour würde ichs bezeichnen...
offensichtlich hat die mylene bemerkt das sie im frankophonenreich sehr beliebt ist
ich glaube die letzte Live DVD hat viel dazu beigetragen das sie lust bekam zum touren .
darum denke ich immer an den fan mit dem " on air " schild ...
es geht weiter auf die wunderbare reise der mylene farmer in ihrer welt .
Zuletzt geändert von mars behind moon am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten