Der "Eigene Websites"-Thread

Unser Bereich zu den Themen Internet, Computer, Smartphone und Anlaufstellen bei Problemen mit oder Fragen zu selbigen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Der "Eigene Websites"-Thread

Ungelesener Beitrag von imagine » 4. Okt 2007, 15:05

Hier bietet sich euch die Möglichkeit, eure eigenen Projekte vorzustellen.

Ich fang auch mal an:
Neben MyleneOnline.de habe ich auch noch meine andere Shakira-Addicted.net, welche die größte deutsche Fanseite über Shakira ist. :D
0


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

patrick
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2007, 12:38
Fan seit: 2008

Re: Der "Eigene Websites"-Thread

Ungelesener Beitrag von patrick » 18. Nov 2007, 13:23

Ha, ich gehör auch dazu ... zu Shakira-Addicted.net :D :D :D :arrow:


Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich noch ne Infopage zu Melissa Etheridge zu machen. Mal sehen wie weit ich komme. Ne Domain hab ich ja noch frei :???: hab mal lust auf was neues :oops:


So, es ist passiert:
Hier der erste Grundstock des Layouts:
0
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast