[Sängerin] Kate Bush - Before the Dawn

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

[Sängerin] Kate Bush - Before the Dawn

Ungelesener Beitrag von MartinC » 21. Mär 2014, 11:07

Keine Ahnung, ob der Wahrheitsgehalt größer oder kleiner als der Durchschnittswert bei Gerüchten über die "Timeless" DVD ist, aber die BBC vermeldet grade, Kate Bush spielt im August und Sepzember 15 Konzerte im Hammersmith Apollo:

0



Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5265
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von imagine » 21. Mär 2014, 12:46

Das ist dann ihre erste "Tour" seit... 1979? :vomstuhlfall:
0
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von MartinC » 21. Mär 2014, 13:51

Exakt, und es ist wahr.

Vorverkauf am 28.3. ab 9:30 GMT über http://www.eventim.co.uk/

Limit 4 Tickets (auch über mehrere Shows, also z.B. dann auch nur je ein Ticket für 4 verschiedene Tage), Tickets mit Namen personalisiert (Ausweispflicht für eine Person in der Gruppe), Weitergabe/Verkauf strikt untersagt (nach UK Recht ist das zulässig).
0

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 21. Mär 2014, 14:26

Ja, habe ich auch vorhin gelesen. Ich bin in Schockstarre :D.
Das ist auch noch während der Schulferien. Vielleicht versuche ich tatsächlich, an Tickets zu kommen.
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 924
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 25. Mär 2014, 13:11

Oha, das fällt genau in meinen Urlaub. Gut, dass ich noch nichts geplant habe. :D
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von MartinC » 28. Mär 2014, 13:05

:shock: :shock: :shock:

BRU-TAL !!!

Schlag 10:30 in eine Warteschleife, jeweils 30 Sekunden-Counter. Blöden Fehler gemacht, nicht gleich auf die Datums-Seite zu gehen, ca. 10:32 kam erst die Übersicht, dann wieder Counter.

Zwei Minuten später kam es, Stalls erste Kategorie gewählt, dann hing er. Dann Fehlermeldung, daß die Tickets Cat.1 weg sind, und in Cat.2 nur ein Einzelticket. Dann schnell Circle Cat.1 gewählt... ging zunächst, dann ein blödes Captcha, das nicht geladen wurde. Reload gedrückt, wieder Warteschleife... PANIK!...
Dann geht es durch, Kreditkarte, f***in' "Verified by VISA" Paßwort, dann... SUCCESS!!! :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Punkt 10:40 - alle 22 Shows komplett ausverkauft, jetzt gibt es nur noch Abzocker-VIP-Packages für 425 Pfund, auch da aber Premiere und Derniere ausverkauft.

23. September, Circle, zweite Reihe, ziemlich weit außen... und nach 35 Jahren ein zweites Mal dabei! :wub:

-- 28. März 2014, 13:05 --

UPDATE:

Falls wer hinwill, noch gibt es Hoffnung. Es passiert jetzt exakt das, wie bei Farmer 2012 - alle paar Minuten fliegen einzelne Tickets aus wahrscheinlich geplatzen Buchungen wieder in den Pool zurück.

Obacht: Die Übersichtsseite ist *nicht* zuverlässig, offenbar arbeitet das Web-Interface der Datenbank mit Schnappschüssen, d.h. es sind vor allem "grüne" Termine trotzdem ausverkauft.

Die eigentliche Terminseite aufrufen, und dann permanent auf "Reload" drücken. Etwa alle 10-15 Minuten kann plötzlich ein Ticket auftauchen, meistens aber nur Einzeltickets. Die verschwinden innerhalb von Sekunden wieder, also im Zweifelsfall sofort tackern.
0

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 924
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 28. Mär 2014, 14:24

Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. :coffee:

Zuerst bei Eventim.co.uk versucht, aber ohne Erfolg. Dann kurzfristig umgeschwenkt auf Ticketmaster und dort dann, wenn auch nicht sofort, Erfolg gehabt. :freuhuepf:
Ich wollte sogar vier Konzerte besuchen, jetzt bin ich froh überhaupt eines zu sehen... :kicher:


Katie, ich komme zu Dir. :kniefall: :love1: :wub:
0
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 377
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 28. Mär 2014, 14:34

Glückwunsch an Euch und ein kleines bißchen Neid :) - ich wollte ursprünglich mit Familie nach London, aber für die Konzerte muß man 14 Jahre oder älter sein :mad:. Daher hätte die Hälfte der Familie vor der Halle gestanden. WTF - vielleicht kommt die Gute ja doch noch auf den Kontinent nach dem Andrang. Klar, in England ist sie natürlich viel populärer.
0
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

Re: Kate Bush tritt wieder live auf

Ungelesener Beitrag von MartinC » 28. Mär 2014, 16:25

Erzengel hat geschrieben:vielleicht kommt die Gute ja doch noch auf den Kontinent nach dem Andrang.
Die Tatsache, daß sie keine Tour spielt, sondern von Ende August bis Anfang Oktober in nur einer Halle, läßt mich skeptisch sein. Wäre sie überhaupt gewillt, zu touren, wären jeweils 4-8 Konzerte in London, Birmingham, Manchester (und maximal noch Glasgow) sehr viel naheliegender gewesen.

Übrigens, ihr Gitarrist wird David Rhodes sein, der langjährige Gitarrist von Peter Gabriel. Dieser hatte schon vor über einem halben Jahr seine Tour Frühjahr 2014 abgesagt, da er "an einem wichtigen Projekt" arbeitet. Dem kann man drei Mutmaßungen ableiten, nämlich:

1) Bushs Bühnencomeback ist von sehr langer Hand vorbereitet, blieb aber völlig geheim,

2) die Proben sind in Art und Umfang gewaltig, wenn Rhodes jetzt schon im/ab Frühjahr blockiert ist, und

3) es wird keine weiteren Zusatzkonzerte oder Tour in absehbarer Zeit geben, denn ab Mitte Oktober spielt Rhodes dann selbst seine verschobene Tour.
0

Benutzeravatar
MartinC
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 614
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004

[Sängerin] Kate Bush - Before the Dawn

Ungelesener Beitrag von MartinC » 29. Mär 2014, 11:54

Ungeachtet der angedrohten Ausweiskontrollen - der Schwarzmarktpreis für einige Tickets lag gestern Abend bereits bei 3000 Pfund. :shock:

Ich schätze mal, das wird im Herbst dann die Summen von der Led Zeppelin Reunion knacken.

Das. ist. mir. aber. egal. ich. geh. da. hin. :dance2:

Das muß jetzt sein... der Video-Clip, der für den nicht-französischen Rest der Welt die Grenzen des Genres einriß (Sorry, Mylène...)



Tante Käthe scherzt (Comic Relief 1986, mit Rowan Atkinson)



und schließlich ist kein Lied richtig, bevor es nicht auf einer Ukelele gespielt wurde... :kicher:

Zuletzt geändert von MartinC am 21. Aug 2017, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste