[Sängerin] Kylie Minogue

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Heute Abend ist endlich das Konzert in Leipzig :super: :chor: Ich bin ja sehr gespannt :smoke:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Kurz gesagt: das Konzert war GEIL!

Wir - also ich und meine Eltern - sind gestern so gegen 16.30h nach Leipzig aufgebrochen. Hatte gedacht, dass wir gut vorankommen - Pustekuchen. Die A9 am Freitag Richtung Leipzig ist und bleibt ein Krampf - fast 1/4 der Strecke stockender Verkehr oder Stau :nailfile: Waren dann so gegen 17:15h an der Arena und da hatte ich gleich zwei Aha-Effekt - der Erste: KEINE Absperrung von den Eingängen und der zweite - für die Zeit war wirklich sehr wenig los, vielleicht 4/5 Reihen :vomstuhlfall: Haben uns dann erstmal noch genüsslich ein Bratwurst reingeschoben und dann ging's erste Warten los.

Einlass war in dann so gegen 18:45h. Was ich sehr angenehm empfand war, dass (im Gegensatz zu Shakira in München wo ich ja Anfang Dezember war) nicht wie blöd gedrängelt wurde :) Da ich ziemlich schnell reingekommen bin, konnte ich mir einen guten 2. reihe Platz am vorderen Drittel der Stege sichern mit super Blick auf Hauptbühne und kleine Bühne :D So kurz vor acht hat man dann gemerkt, dass es bald losgeht da auf den zwei Video-Wänden links und rechts von der Bühne einige Trailer gelaufen sind.

So ziemlich genau um 8 kamen dann Frida Gold dran. Den ersten Titel fand ich nicht schlecht, der Rest allerdings (O-Ton meiner Mum) hat sich halt doch relativ gleich angehört. Stimmung war auch da schon ganz gut, aber halt als Newcomer-Band kein Vergleich. Wo die durch waren und der DJ dann drankam (hätte sie sich eigentlich Sparen können, aber im Nachhinein doch eine gute Überbrücken vom Instrument-Abbau von Frida Gold), hat ein Security-Mann ne Mutter die mit Tochter und Schwester da war gefragt, ob sie noch mit in die Splash-Area wollen. Hätte mich auch nicht gestört :D aber für die fand ich es schon gut, zumal die Kleine vermutlich nichts oder nicht viel vom Konzert gesehen hätte. :) So Richtung Stimmung kam während des DJs dann irgendwie nicht auf, der war dann auch kurz nach 9 durch und Punkt 21:05h ging's dann mit Kylie los :xmasfreu:

Ach ja, in Leipzig war's ähnlich wie in Hamburg: als Frida Gold auf die Bühne kamen, waren die meisten Sitzplätze noch leer, hinter war so ziemlich alles voll - zumindest gab es keine offensichtlichen größeren Lücken... die Arena muss (so ziemlich) ausverkauft gewesen sein. (laut Leipziger Volkszeitung sollen es nur 5500 Personen gewesen sein, aber OK in die Arena passen max. 12.000 Personen und die Bühne hat ja nun auch Dimensionen wo einiges an Platz weggeht :roll: )

Erster Song Aphrodite - hier hat man während des Songs irgendwie doch etwas gemerkt, dass das Album halt recht schnell aus den Charts draußen war, aber als Eröffnungssong finde ich ihn trotzdem sehr passend und den Leuten hat's dann gefallen. Die durchgehend (!) gute Stimmung ist dann mit Wow aufgekommen :smoke:

Erste Höhepunkt war bei I Believe in You, wo dann fast jeder das erste Mal mitgesungen hat - von der Sache nmit dem Wagen mal ganz zu schweigen :aha: :super: , gleiche bei Spinning Around und halt den älteren Songs. Bei Slow bin ich dann der erste mal :vomstuhlfall: Mal abgesehen davon das die Blues-Version was hat, aber wie sie dann die Bühne angehoben haben :shock: :kniefall:

Der nächste Höhepunkt: Can't Get You Out of My Head. Zum Schluss haben das lalala vom Publikum Kylie, Background-Sänger + Band voll übertönt :laola: Ab da hat sich dann die eh schon gute Stimmung nochmal gehoben und das ging auch bis zum Ende so. Als a capella Song kam wieder Your Disco Needs You, wobei auf die Frage was wir hören wollte keiner so richtig ne Idee hatte :kicher:

Dann On a Night Like This und All the Lovers... also das mit den Wasserspielen glaubt einem doch keiner, wenn man das erzählt :irre: Zu geil :kniefall: :kniefall: :cool:

Wie gesagt, Stimmung war super, Kylie und Co. super drauf und dann war das Konzert um 23:06h auch schon vorbei.

Bin dann anschließend noch an den Merchandising-Stand und hab ein Plakat + Programm erstanden.

Sind dann anschließend wieder nach Hause gefahren, wobei wir fast 20min gebraucht haben nur um vom Parkplatz runter-zukommen :kicher:

Wäre München nicht schon heute gewesen, wären das ne Option gewesen, aber ich glaube dann mal mit Sitzplätzen :kicher:

Ach ja, show-mäßig halten sich Kylie und Mylène (bezogen auf 2006) in der Wage, wobei Mylène die Wasserspiele derzeit mit nix toppen kann :D Dafür müsste die AQLO..AB schon noich größer aufziehen und das ganze auch noch transportable machen :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

wer weiß wie fr farmers nächste tour wird

wenn sie schon bei lady gaga einen song "geklaut" hat,
evt "klaut" sie sich die ein oder andere inspiration für ihre tour 201X bei fr minogue
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Am Freitag erscheint mit Put Your Hands Up (If You Feel Love) die vierte Single aus Aphrodite inmkl. dem bisher unveröffentlichten Track Silence.

http://www.amazon.co.uk/Put-Your-Hands- ... 5&sr=301-1

Bei Youtube wurde dazu eine 30s-Preview online gestellt

[youtube]wF53EwLSCuE[/youtube]

Für die Tour-DVD wurde in London in 2- und 3D gefilmt und die VÖ könnte vorr. im September sein. :kniefall:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das soll uns jetzt was sagen?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Von dem was in London zur DVD aufgezeichnet wurde lief Mitte Juni was bei Sky One HD im UK. Das ganze findet man auch bei YT und ich hab davon mal eine Playlist gemacht :)

http://www.youtube.com/playlist?list=PL2FF4A7A4FF277690 :love1:

Es wurde nicht das ganze Konzert gezeigt.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Hab heute auch recht günstig 3 ältere Alben von ihr gefunden. Werd die Tage mal in Ruhe reinhören und dann meine endgültige Meinung abgeben. Bisher fand ich die Songs, die ich von ihr kenne und die Aufmachung der letzten Tour recht gut. Kann also, denk ich mal, gar nicht so schlecht sein :music:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von imagine »

Welche Alben hast du da gekauft? Nicht das du noch noch ältere hast, die ich nicht ganz kenne :kicher: :kicher: :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: [Sängerin] Kylie Minogue

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Ein Greatest Hits, dann eine die wo ihren Namen trägt und weiß ist und eine Deluxe Editon die benfalls ihren Namen trägt... Schick dir morgen mal Bilder via Mail. Ist etwas blöd zu erklären ;)
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Antworten