Dolores O'Riordan

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5306
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dolores O'Riordan

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Mär 2008, 15:46

Den meisten eher bekannt als ehemalige Frontfrau von The Cranberries, hat Dolores O'Riordan letztes Jahr ihr erstes Solo-Album "Are you listening?" veröffentlicht. Mich würde interessieren, ob ihr ebenfalls das Album euer eigen nennt und wie euch die Musik, die Dolores ohne die Cranberries macht, gefällt bzw. wie ihr auf sie aufmerksam geworden seit.

Aber kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr im TV den Clip zur damaligen ersten Solo-Single von ihr, Ordinary Day, gesehen und der Titel hat mir schon sehr gut gefallen :wub: Im Januar lief dann bei uns auch mal der Clip zur 2. Single "When we were young". Da mir der Song ebenfalls ziemlich gut gefallen hat, hab ich mir dann vor einiger Zeit das Album beim Amazon.de bestellt und es gehört seitdem zu meinen fav. Alben.

Ein Anspieltipp sind neben den o. g. Songs auf jeden Fall "Stay with me" und "October" :wub: :kniefall:


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 938
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dolores O'Riordan gestorben

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 16. Jan 2018, 19:45

Dolores O'Riordan, Sängerin und Gründerin von The Cranberries, ist tot. :eek:
Sie wurde nur 46 Jahre alt. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

:cry: R.I.P.



Eines meiner Lieblingslieder der Cranberries, mit dem ich sie vor nun 25 Jahren kennenlernte:





When You're Gone

Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5306
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dolores O'Riordan

Ungelesener Beitrag von imagine » 16. Jan 2018, 21:14

Das hat mich gestern Abend auch sehr geschockt/ überrascht :eek: :bye: Ich meine das ist doch kein Alter :(
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 993
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Dolores O'Riordan

Ungelesener Beitrag von principiantes » 21. Jan 2018, 09:49

Nein, ist heute echt kein Alter mehr.

Hör Cranberries eigentlich immer ganz gerne und fand auch das letzte Album nicht schlecht.

RIP Dolores :cry:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Antworten